|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
Umfrageergebnis anzeigen: Dieser AB ist... | |||
Ein sehr guter Motor | 5 | 50,00% | |
Ein guter Moter | 1 | 10,00% | |
Naja, es geht so | 0 | 0% | |
Geht überhaupt nicht | 0 | 0% | |
Ich möchte das Publikum befragen... | 4 | 40,00% | |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handbuch Yamaha AB 50 PS
Hi zusammen,
Das Bord wurde mir vor kurzem von einem Kollegen empfohlen, daher bin ich bin noch recht neu hier. Die Informationen sind recht üppig und es braucht noch eine bisschen Zeit, bis ich das alles gesichtet habe was mich interessiert. Das Bord finde ich super. Danke den Machern. Leider habe ich bei meiner direkten Suche nach einem Handbuch (Hinweis) noch nichts gefunden. Kann mir jemand eine Quelle nennen, in der ich sowas finde? Danke im Voraus, gruß Socke... |
|
||||
|
||||
Hi du Socke
Und herzlich willkommen im Du wirst hier sicherlich ein Handbuch bekommen können... Yamaha ist erste Sahne. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo,
zu Yahama kann ich auch nur sagen 1A!!! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und auch von anderen Yam-Besitzern gehört!. Sehr zuverlässige Motoren. Wenn denn allerdings mal etwas kaputt gehen sollte wird es im Vergleich zu anderen Herstellern recht teuer. Also gut pflegen. Hier habe ich noch eine Seite mit Explosionszeichnungen. HIER (Oben bei Parts) Gruß, Jan |
|
||||
|
||||
Hallo "Kollege",
dachte Du schickst mal Bildchen via PN oder E-mail!
|
|||
|
|||
Bildchen
Moin,
danke erstmal für eure Antworten. Ich habe mittlerweile eine Menge im Netz gefunden. @kite_surfer: Klar schicke ich Bildchen. Mach ich in einer PM Schönes Wochenende wünsch ich euch, gruß Socke... |
|
||||
|
||||
Yamaha = find ich super
ich habe die 40PS Variante und bin super zufrieden damit mir kommt nichts anderes an mein Boot, ausser Yam mit mehr PS Mein Motorrad ist übrigens auch von Yamaha Gruß Bernd