|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf Ideen kommen die Leute ...
Moin zusammen,
fast wäre ich geneigt, den Beitrag im "Flachwaaser" zu schreiben... Da es jedoch um meine Produkte geht, habe ich mich für das Werbeforum entschieden. ... Folgenden Anruf habe ich soeben erhalten: ("Gedächtnisprotokoll"/ red. gekürzt/ ) Anrufer: "Hallo Herr Scharpenack, hier ist XXX. Vielen Dank für Ihr tolles Hard-Wax und frohe Weihnachten!" Ich: "Ahh, schön, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Saison 2005." .... (Es folgt eine Passage á la "Wie gehts Dir, wie gehts mir") ... Anrufer: "Wissen Sie - ich bin hier zuhause für das Badezimmer zuständig und habe mich ständig über die Kalkflecken in der Toilette geärgert. Also habe ich vor einem halben Jahr den Versuch gestartet und das Klo von innen mit Ihrem Hard-Wax poliert." Ich: "Aha." Anrufer: "Ja, und soll ich Ihnen was sagen, es ist wirklich top - kein Kalk, kein Dreck haftet - es flutscht alles so weg und ich habe es viel einfacher beim Saubermachen" Wenn dies jetzt kein Kunde von mir gewesen wäre, hätte ich entweder gedacht, ich bin in einer Radioshow, oder aber er will mich hochnehmen... Anrufer weiter: "Und dann habe ich noch unsere Badewanne und die Fliesen behandelt - einfach spitze!" Ich: Na, hoffentlich legen Sie sich nicht auf die Nase in Ihrer Badewanne - die Oberfläche wird ja jetzt ziemlich glatt"... Anrufer: "Nee, wir duschen ja nicht in der Wanne, aber ich habe keine Ränder mehr, die ich wegmachen muss.." ....(wieder eine allg. Passage - auch am Boot sei das Hard-Wax sehr gut, was macht Ihr zu Weihnachten, etc.) Ende: Anrufer:Also nochmals schöne Weihnachten und vielen Dank. Ihr Hard-Wax hat mir jede Menge Arbeit erspart". Ich: "Ja, Ihnen auch"... Also, ich habe ja schon einiges gehört: Einen Friseurmeister, der den Multi-Cleaner mehr in seinem Laden braucht, als an Bord, weil er damit endlich die Flecken der Haarfärbemittel wegbekommt, Fensterputzer, die den Multi-Cleaner im Verhältnis 1:500 (!) verwenden und begeistert sind, Gastro-Betriebe, die nur noch den Multi-Cleaner verwenden; etc. (Ich glaube, Miky hat mit dem Rubbing die Kratzspuren seines Hundes an der Kunststofftüre entfernt....) Aber, dass jemand Hard-Wax für sein sorry "Lokus" benutzt, war mir neu und erwähnenswert.... Viele Grüße und eine schöne Zeit bis zu den Feiertagen, Lars |
|
|||
|
|||
Unfassbar wieviel Zeit die Leute für solche Dinge haben
|
|
||||
|
||||
Genial !!!
Schade, dass ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe! Das wär`s doch gewesen: Wax nett eingepackt unter den Weihnachtsbaum, den Beitrag dazu ausgedruckt, das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Ehemann. Und weil der Anrufer ja ein Mann war, geht der Job für's nächste Jahr in männliche Hände in diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit habelil |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Solche" Tests haben wir bisher noch nicht gemacht... Schade, dass Jörg (VirginWood) soweit entfernt ist - ich glaube, aus diesen Statement könnten wir uns einige lustige "Slogans" einfallen lassen - bzw. diese auch "visualisieren". Grüße, Lars P.S. Jörg: Halt´Dich zurück. |
|
||||
|
||||
Ich heiß ja nicht Jörg
HAST DU ÄRGER MIT DEN FLECKEN IM KLO, PROBIERS MAL MIT HARTWACHS VON NAUTIP(R)O |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin mohrle, ja, das "(R)" ist mir in diesem Zusammenhang auch schon unangenehm aufgefallen, daher: Bitte, liebe Kinder, nicht alleine zuhause ausprobieren. Es steht zwar auf der Verpackung, dass das Hard-Wax die Gleitfähigkeit erhöht - gemeint sind hierbei jedoch die Oberflächen von Booten !!! Das Hard-Wax ist nicht für äusserlich körperliche Anwendung geeignet. Bei Beschwerden im Magen- Darm-Trakt bitte das Hard-Wax NICHT oral einnehmen! (Es ist schlimmer als vorher und Du hast ganz viele Schmerzen!) Bitte frage Deinen Arzt oder Apotheker, wenn Du ´was hilfreiches brauchst - nicht uns. Und bitte achte auf das "R"! Denn das ist für Boote - das andere gibt es schon und Du kannst Dich freuen, denn Seemänner können´s besser. ... Ich konnte es mir nicht verkneifen ... Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
ebenfalls sorry, ich konnts mir auch nicht verkneifen, die Vorlage war zu gut |
|
|||
|
|||
Hallo Lars geiles Telefonat und was soll ich dir sagen: Ich probiere das auch mal Ich hab da so ein Problem mit der Spülkastendichtung und da läuft immer ein wenig Wasser...bringt natürlich tierische Kalkstreifen Das werde ich jetzt mit NautiPro beseitigen...wäre doch gelacht wenn das nicht auch klappt. Ich schaue morgen mal ob ich das Zauberfläschchen hier habe und nicht an Bord. Ist es hier werde ich natürlich Fotos vom Fortschritt der Schüsselrenovierung machen
Bis dahin für's Erste.. "Hast du in der Schüssel Dreck geht's mit NautiPro schnell weg" |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit dem Werbespruch:
"Deine Spuren im Klo beseitigt NautiPro"
|
||||
|
||||
Merke: Vorm Griff ins Klo erst Nautipro!
|
||||
|
||||
Dieser Threat eröffnet ganz neue Anwendungsmöglichkeiten.
Hätte ich doch nicht nur ein Bundle bestellen sollen Ciao, Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? Deshalb: -als Heuschnupfengeplagter leistete ich mir immer die "Nasencreme" aus der Apotheke. Eine kleine Tube kostete ca. 6,50 Euro und reicht nie! Irgendwann bekam ich von einer Pharmavertreterin den Tipp, eine Tube Handvaseline aus der Apotheke ist billiger und genau das Gleiche. Also kaufe ich jetzt die Vaseline in meiner Stammapotheke und werde immer so mitleidvoll angeschaut.....
|
||||
|
||||
Zu Hause werde ich das sicher nicht machen ( dachte immer die Toiletten zu Hause reinigen die Heinzelmännchen oder sich selbst , andere behaupten das würde Anja machen ;.-) ) aber auf dem Boot habe ich ein Porta Potti, da werde ich die Schüssel mal einwachsen *ggg
Bestellung kommt per PN
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche es mal mit weißer Vaseline aus dem Drogeriemarkt. 50ml = ca. 2,95 EUR... Für die Interessierten: Die Vaseline verhindert das Anhaften der Pollen an der Nasenschleimhaut, ergo die Reizauslösung. Wenn wir die Idee vor zwei Jahren patentiert hätten, wär `ne "Feretti" heute unser Beiboot... (...etwas übertrieben, aber der Mensch hat wirklich Millionen damit gescheffelt...) Dann wirst Du nie wieder mitleidvoll angeschaut Hatschi, Gruß, Remy PS: bin kein Drogeriekettenbesitzer wie in meiner Nachbarschaft |
|
|