|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das?
Hallo,
ich bin mal wieder etwas ratlos. Was ist das für eine Öffnung im Rumpf(siehe Bild). Nach dem ich in der Werkstatt war läuft dort Wasser in mein Boot (habe ich heute beim slippen gemerkt, war ganz schön scheiße, wird auch noch heftige Diskusionen geben.....). Da meine Werkstatt heute nicht erreichbar ist, hoffe ich auf Info aus dem Forum. Was gehört da hin????? |
|
|||
|
|||
Moin,
das ist die Lenzöffnung. Da fehlt der Lenzstopfen |
|
||||
|
||||
Kein Wunder, dass da Wasser rein kommt.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre mir bestimmt nicht passiert. weil ein sektkorken fährt immer mit und zur not muss ich die pulle halt aufmachen. gruß feivel |
|
||||
|
||||
....ein wunder dass du nicht abgesoffen bist
|
|||
|
|||
Da hast du ja eine suuuuper Werkstatt wenn mann den Lenzstopfen entfernt gehört er ans Steuer damit es auch jeder sieht wenn er fahren will.
Oder du fährst schnell genug dann dringt kein Wasser ein sondern wird abgesaugt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Zettel am Boot genügt auch
|
|||
|
|||
alternativ kann er ja auch noch ein loch in den rumpf bohren damit das wasser wieder ablaufen kann.... so hab ich mal mit nem alten opel gemacht...höhöhö...
hilft aber glaub ich nur wenn das ding wieder aufm trailer steht. mal ohne spaß... in meinem rennkat hatte ich sektkorken mit ner dicken holzschraube drin um die in den bohrungen zu spannen. hat gefunzt. sowas sollte man doch an bord haben. mädels ohne ein glas sekt an bord sind doch eh langweilig. gruß feivel |
|
|