|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV Tipp 25.12. um 20.15 auf XXP - Motorboote
Motorboote - Power, Design und Funktionalität
Inhalt u.a.: Spektakuläre Superyacht: Revolutionäres Design, 17.000 PS und Spitzengeschwindigkeiten über 120 km/h: 'WallyPower 118'. Der Traum von Ferien auf dem Meer: Was Charter-Yachten bringen müssen und was der Spass kostet. Trendsport 'Wakeboarden': Was ein Weltmeister von Boot und Fahrer braucht, um seine Tricks in Perfektion zu zeigen. Viel Spass beim schauen Ulf |
|
||||
|
||||
Mal für alle, die mit Wally nix anfangen können.
(Eine Diskussion hierzu hatten wir mal vor einigen Monaten.) Ich freue mich natürlich ganz besonders auf den Wakeboard-Bericht! Leider sieht man von dieser Sportart und auch vom Wasserski viel zu wenig im Fernsehen. Frohe Weihnachten! David. |
|
||||
|
||||
Würd ich auch gern sehen aber was ist das denn für ein Sender ...XXP ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringen dementsprechend auch viele Spiegel-TV Reportagen. Empfang über Sat und in einigen Bundesländern auch über Kabel: http://www.xxp.tv/ueberuns/ |
|
||||
|
||||
kenne ich schon leider !
andre warum leider , seht es euch an und dann schaut in euer geldbörse nach ! ich auch haben wollen ! ps. der spritverbrauch ist garnicht schlecht! |
|
|||
|
|||
Füe alle, die die Sendung am Samstag verpasst haben, weil sie mit dem Geschenke auspacken immer noch nicht fertig waren:
Wiederholungen gibt es heute (26.12) um 12 Uhr 25 und am 28.12. um 4 Uhr 5 (also weit vor dem Aufstehen). Frohe Weihnachten! Michael. |
|
|