|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Choke für Wartburgmotor
Hi Leute eine Frage hat einer von Euch noch einen Schockzug vom Wartburg für einen Lotos rumzuliegen?????
und einer da der mir sagen kann ob ein LEWO 20 auch mit schaltseil zu bedienen geht??????? Danke Hoppel40 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß an den Webellinsee, Was ist denn mit deinem Chokezug los. Ich hab mir solche Züge, wenn die Originalseile gerissen waren, einfach mit Schweißdraht durch die alte Hülle nachgefädelt, das hält tausendmal besser als die original Seile, wenn kein allzustarker Bogen gelegt ist. So hab ich damals bei meinem Skoda 1000 MB Gaszug, Choke und Kühlerrollo mit Schweißdraht ersetzt und hatte Ruhe. Originales wirst du wahrscheinlich nur bei einer Börse von den Oldibooten bekommen, wenn überhaupt, oder als Option ne Maßanfertigung.
|
||||
|
||||
Habe mir erlaubt, den Titel zu ändern, er ist jetzt einfacher zu verstehen.
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
mon mon,
jo danke ist jut aber uf die Schreibweise da kike ich nich nicht so dolle. hoppel40 |
|
|||
|
|||
Moin,
nimm mal Kontakt auf mit User Uwe auf oldieboote.de, der hat noch einige. Ein Lewo kannst Du nur mittels Gestänge schalten, da es hohe Bedienkräfte erfordert. Gruß Dirk |
|
|