![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und da denkt man immer, da passiert schon nix...
|
||||
|
||||
![]()
Na da wird der Bootsname zum Programm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas ähnliches war bei uns im Hafen auch schon mal.
Der Typ hatte einen Gaskühlschrank (Absorber) in der Plicht eingebaut ,hat beim nachtanken nicht daran gedacht die Wächterflamme vom Kühlschrank aus zu stellen. Ist aber noch alles glimpflich abgelaufen . Bis auf das Verdeck und ein Paar Haare .(Die Bootsnachbarn haben das super schnell gelöscht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und mein Junior sagt immer wieder die drei Minuten zur Lüftung des Motorraum sind noch nicht um, bevor ich den Motor starten will,..
..und ich sehe immer noch welche, die gänzlich ohne Lüfter fahren, geschweige denn vor dem Motorstart, den Motorraum gar nicht belüften. Ich wurde schon deswegen belächelt,..warum nur..wie dumm sind die nur ![]() ![]() ![]()
Gruß Frank Geändert von Power2 (16.05.2010 um 08:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Mir hatte mal ein ,,Elektrokumpel'' das umgebaut über einen einstellbaren Wiederstand, es gab erst nach 3 Min. Lüfterlauf(Zündung an) Zündstrom. So konnte ich es nie vergessen und der Lüfter ging dann von alleine wieder aus. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Der Lüfter braucht auch nicht während der Fahrt betrieben werden.
![]() Gruß Torben |
![]() |
|
|