![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Gibt es Hilfsmittel die das Hochkippen des ABs erleichtern?? Irgendwelche Dämpfer, etc?? Muss mich ziemlich dranhängen an meinen 60er Mercury um den Motor hochzukippen... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
![]()
Guggs du Hier http://www.iboats.com/Power-Tilt-Trim/dm/view_id.217149
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
oder Hier http://www.boote-forum.de/showthread...m+nachr%FCsten
Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dazu hab ich letzt auch hier blöd gefragt. hab nen 50ps mercury. man hat mir geraten, die unterarme auf den motordeckel und hinten am deckel ziehen. wenn man sich hinkniet geht das wirklich problemlos. hat sich zwar bissl blöd angehört aber funzt. an der stelle nochmals danke für den rat. gruß feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
so mach ich des auch, aber wie gesagt, man muss trotzdem ganz schön zerren... Gibts da net irgendwelche Gasdruckdämpfer die des ganze ähnlich wie bei ner Heckklappe am Auto erleichtern?? Powertrimm kenn ich bereits, aber bis ich mir den leisten kann, vergeht noch ein bißchen Zeit... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
![]()
es gibt aus so n tolles teil namens cmc pt-130 das is n trim und tilt system ,..vlt is das ja was für dich
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
den CMC Pt 130 hab ich bereits ins Auge gefasst, aber wie geschrieben, das wird noch dauern bis ich mir den leisten kann/will.... Deswegen such ich nach ner günstigen Alternative, muss ja nicht hydraulisch sein.. Grüße Christopher
|
||||
|
||||
![]()
habe meins relativ günstig in der bucht geschossen ab und zu gibts die da
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ami-Bucht oder bei uns in der Bucht?? Grüße Christopher
|
||||
|
||||
![]()
nee das war in unserer
|