![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hab auf meiner Neptun 27 zwei alte Autohelm (Wind + Speed) verbaut, die auch mE richtig angeschlossen sind. Durch das Alter sind beide Displays total undicht und sind innen angelaufen, wobei das Wind zumindest noch teilweise (Tasten funkktionieren nicht) arbeitet, das Speed gar nicht mehr. Frage: gibt es Nachfolge-Geräte, die mit den eingebauten Gebern kompatibel sind?? Dann müsste ich nur die Einheiten tauschen... Tiefenmesser: Ich hab auch ein Incastec Mini depth eingebaut, allerdings ist es nicht angeschlossen. Ich hab auch hier einen Geber gefunden, den werd ich mal versuchen zu aktivieren - bzw. würde dieser Geber auch mit einem neuen Tiefenmesser arbeiten? Danke!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welche Autohelm Geräte hast Du denn ? Ich hätte noch ein ST 50 Wind abzugeben. Viele Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Es ist ein ST 30... Sind die kompatibel? Lg Armin |
|
||||
|
||||
![]()
... der Windgeber vom ST 40 sieht aus wie der vom ST 30, das sollte deshalb wohl gehen.
Der Loggeber könnte dann auch passen. Leider kann ich das nicht so ganz genau sagen. Sichere Auskünfte erhältst Du am besten direkt bei Eissing in Emden: Jan Roskamp Leiter Technik Tel. 04921-8008-37 Fax 04921-8008-38 eMail: Jan.Roskamp@ raymarine.com
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank - werd gleich mal ein Mail loslassen
![]() !! |
![]() |
|
|