![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete meine erst kürzlich restaurierte Fairline 19 an.
Länge : 6,20m Breite: 2,30m Tiefgang: 55cm Gewicht ca 800kg Motor: 60ps Ford Antrieb: Enfield 130 Tankinhalt: 25l Wasser: 50l Fäkalien: 20l Sie wurde komplett neu lackiert, innen wie außen. Das Laufbord wurde besandet und 3x lackiert. Das Holz (alles Teak) wurde 4x beschichtet, mit UV beständigem Hochglanzklarlack. Es sind neue Bodenbeläge rein gekommen, in der Toilette ein Mosaik PVC, und im Rest Buche PVC. Alle Fenster wurden versiegelt. Das Verdeck (Camper) mit über 2m Stehhöhe hat ein großes neues Heckfenster bekommen. Der Motor ( 1,6er Ford 60PS) hat einen Ölwechsel bekommen, neue Kerzen, Öl und Kraftstofffilter und der Wärmetauscher wurde neu geschweist und abgedichtet. Er benötigt nur noch eine Feineinstellung. Alle Polster wurden gereinigt, und ich hab weiße Gardienen anfertigen lassen. Alle Lackierarbeiten wurden mit meinem Vater, Maler und Lackierermeister, ausgeführt. Eine Dokumentation mit etlichen Bildern steht im Forum online http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1595053 In den Börsen habe ich sie mit 5990€ angesetzt, für euch 5790€ VB! Geändert von wolf b. (14.06.2010 um 18:00 Uhr) Grund: auf Bitte des ErstellersPreis geändert |
|
|||
|
|||
![]()
2 Bilder im Wasser
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh, niemand Interesse??
Woran liegts? |
|
|||
|
|||
![]()
Macht mir doch mal einen Preisvorschlag
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wirkt ja ganz knuffig, leider sind mir die alten Z etwas unsicher, was die Haltbarkeit angeht.
Wie sieht sie denn innen aus? Und warum soll sie kurz nach der Fertigstellung wieder weg? Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Also der Z hat neues Öl bekommen über Winter, und ist dann lackiert worden(dummerweise in dem Blauton des rumpfs
![]() Ich werde sie morgen einräumen, dann stelle ich Bilder von Innen ein ![]() Den Motor hab ich heut mit einem Monteur sehr gut am laufen bekommen, nimmt jetzt gescheit gas an etc.. Das ist eine berechtigte Frage, wieso ich jetzt"schon" verkaufe. Ich bin erst 19, und das Boot ist wirklich wirklich super schön geworden über Winter, es riecht nicht nur nach neu, es sieht sogar so aus. Aber es ist zu groß, und zu schwer, als das ich es mit meinem Auto slippen und ziehen könnte. Bin nämlich NICHT Besitzer eines Anhängerscheins, und wollte es auch nicht werden. An einem Tausch mit Wertausgleich gegen ein Boot mit AB in der Größe 4,20 bis ca 5,20 wäre ich sehr interessiert, sofern es eine abschließbare Kajütte hätte! Gruß Maurice |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 5500 euro VB!
Motor läuft jetzt wie ne eins, Boot steht im Lack wie ne 1+. Nächste Woche, bzw Donnerstag räume ich es ein, dann gibts Bilder von Innen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider etwas verspätet, aber es kommt ja immer anders als man es wünscht!
Nun die Bilder ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Und weiter
|
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mehr
![]() Von der Plicht und Steuerstand gibts morgen welche, Handy ging eben leer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von den Bildern her gar nicht mal so schlecht für den Preis!
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man so unterschreiben
![]() ![]() ![]() Für mich leider zu klein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist beachtlich viel Platz in der Kabine, und auch im Steuerstand, da nichts durch große Sitze verbaut ist.
In den Backskisten gibts auch ne Menge Platz, seine Utensilien unterzubringen. Hier die Bilder von heute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und weiter
|
|
|||
|
|||
![]()
Und noch was ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt haben sich schon fast 1300 leute meine Annonce hier angesehen, aber nur 2 gemeldet.
Ich versteh das nicht ganz, woran liegts? Ich denke der Preis sollte stimmen, am Zustand des Bootes kann es doch auch nicht liegen.. Andere Threads werden innerhalb weniger Minuten zerlabert, und hier bewegt sich garnichts. Hier habt ihr die Möglichkeit eine der Letzten Fairline 19 in gutem Zustand zu bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal den neuen VB Preis im Titel eingesetzt
![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hey Uwe, vielen lieben Dank =)
|
|
|||
|
|||
![]()
UUUnd Up
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß deddel |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ich kein Kaufinteresse habe, möchte ich folgendes bemerken:
800 kg Gewicht ist absolut unmöglich, das Boot wiegt netto mind. 1000-1200 kg. Dein normaler Führerschein erlaubt durchaus ein Boot dieser Größenordnung zu ziehen: Anhänger-zul.Ges.-gew. 1500 kg, Zugwagen-Leergew.1500 kg, Gesamtzuggewicht max. 3,5 to geht ohne Anhängerführerschein. So sieht das bei unserem Gespann aus: Das Leergewicht des Zugwagens kann man durchaus nach oben korrigieren lassen, einfach mal den TÜV fragen. Das Gespann ist sogar Tempo 100-fähig
|
|||
|
|||
![]()
Hi Deddel, ja eine Kajütte wäre mir schon sehr wichtig, was hättest denn anzubieten?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Huebi,
Ich weiß, bis 3,5 tonnen darf ich als Gesamtgewicht alles ziehen. Mein Auto wiegt 1400kg und hat eine maximale anhängelast von 1500kg gebremst. Passt also auch Nur hat der Kleine Vorkammerdiesel keinen Turbo und nur 95 PS und ist Tiefergelegt mit Spurplatten und allem drum und dran, also würde das für den Moment des Slips knapp bis garnicht funktioniern, bei einer Last von ca ner Tonne die er rausziehen muss Ob das Boot jetzt 800 oder 1000kg wiegt, wie geschrieben, es ist ein CA wert, aber hatte mal grob überschlagen, und motor mit Antrieb kommt nichtmal auf 200kg, deshalb so niedrig angegeben. Kommt dein Boot denn mit 25ps ins Gleiten? |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht, ist ein reiner Verdränger, 25 PS sind eigentlich schon 10 zuviel.
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
|
![]() |
|
|