![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
......hat jemand irgendwie einen tip für mich?
Ich habe einen Rochester und einen Weber (Edelbrock) Vergaser, beide sind für einen 5.7L bedüst. Wer kann mir sagen welch Düsen ich verbauen muss wenn dieser auf einen 5.0LX gefahren werden soll? Irgendwie hab ich schon die Suche benutzt und das Internet ohne erfolg durchsucht ![]()
Gruss Piepe Geändert von Piepe (25.05.2010 um 19:10 Uhr) |
|
![]()
Ich glaube es gab keinen 5.0L mit Weber Vergaser....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Doch gab es! Zumindest gibts eine TeileNr für einen Weber Vergaser auf einem 305er Mercruiser (4BBL GM 305 V8 1987; Serial Nbr Range: OB 52.59.82 THRU OB 77.37.39 )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo! könnte daran liegen das die cfm-werte unterschiedlich sind! ein 5,7ner saugt mehr als ein 5,0er - luft wie auch sprit ! andre
|
||||
|
||||
![]()
Sind die selben werte soviel wie ich ich raus bekommen habe!
Jedoch sagt der eine, das die Rochester gleich bedüst sind, und der andere wieder das sie unterschiedlich bedüst sind......aber was stimmt nun!?!?!?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
können nicht die selben werte sein weil cfm- cubik fuß minute angesaugter luft entspricht ,beschreibt,! da der 5,7 lieter motor mehr luft ansaugt wie der 5,0 motor oder nich . wenn der 5.7 l mehr luft ansaugt ,erzeugt er auch einen höheren unterdruck im vergaser welches nötig ist um aus dem vergaser das benzin duch die düsen in den motor zusaugen ! der 5,0l bekommt dann zuwenig sprit ,weil ...zuwenig unterdruck . andre
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Cyrus;1757201]Ich glaube es gab keinen 5.0L mit Weber Vergaser....
Cyrus hast Du bitte so eine Liste für den 7,4er Motornummer Motor 1: OA675240 Model 3343064 Rochester Vergaser Motor 2: 0C335965 Model 3744074AS " "
|
![]()
Das sehe ich auch keinen 5.0L unter Weber.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
![]()
[QUOTE=oggy;1757384]
Zitat:
Nicht zur Hand.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
die teilenummer bezieht sich bestimmt auf den anschluss vom boutenzug ?!
andre
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, ich hatte dich letzten angrufen deswegen und du hast mir gesagt was alles geändert werden müsste an dem Vergaser
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Das war ich auch, denn ich hatte keine Ruhe für eine Beratung und habe dir anfänglich Mist erzählt.
Das war aber auch ein Tag, den man getrost aus dem Gedächtnis streichen kann.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|