![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von euch eine Explosionszeichnung von einem 60PS Außenborder von Yamaha, 4Takter BJ 2005. ![]() Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
von welchem Part?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vom Motorblock Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
super erst mal schönen dank. Wo sitzt das Thermostat ich muß nämlich ein neues einbauen und weiß nicht wo das sitzt. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auweia hoffenlich bekomme ich das eingebaut. Beim Auto ist das ja kein Problem aber sowie das aussieht habe ich jetzt ein Problem. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten, habe den gleichen Motor wie haben sich deine Probleme geäußert? gruß rafinn
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn die Dichtung heil bleibt kannst du die auch einfetten und nochmal benutzen - aber das ist nicht MEINE Schrauber-Art ![]() Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Motorkontrolleuchte im Drehzahlmesser hat geblinkt und zwar 4x dann pause und dann 9x, das ist der Code 49 und der besagt Unterkühlung. Im Klartext wird der Motor nicht warm weil das Thermostat nicht schließt. Geb mal in der Suchfunktion ein ( Kontrollleuchte blinkt ) da kannst du es sehen. Gruß Torsten Geändert von torsti58 (26.05.2010 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ja es ist wirklich einfach gewesen den neuen Thermostat einzubauen. Als ich die Zeichnung gesehen habe mußte ich erstmal schlucken, aber am Motor war alles sonnenklar, wie Dr. Burscheid geschrieben hat, es hat keine 5 Minuten gedauert. Gruß Torsten |
![]() |
|
|