|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eltrim Trimmautomatik - Austauschgetriebe ?
Hi Leute,
kennt sich evtl. jmd. mit Ersatzteilen für Eltrim Anlagen aus ? Wir haben am Wo-Ende festgestellt daß der Stellmotor der Backboard-Trimmklappe nicht mehr reagiert hat. Beim Auseinanderbauen war die Ursache dann klar - das Getriebe ist komplett vergammelt (war Wasser drin), und eines der Zahnräder hat jetzt Karies ... Rien ne va plus Weiß jmd. ob es da eine Art Reparatur-Kit oder Ersatzteile gibt ? Danke schon mal, Maxi |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Eltrim ist sehr hilfsbereit
Hi Maxi,
kann ich auch nur zu raten. Die Leute von Eltrim sind sehr hilfsbereit und haben sich bei mir sofort gekümmert. Ich habe allerdings noch die alte Anlage, also ohne die Automatik. Ruf am Montag einfach bei Herrn Drost an. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
alles klar werd ich dann nächste Woche gleich mal versuchen - mal sehen was da raus kommt. Is ja schon mal gut zu wissen daß der Support eines Herstellers einen guten Ruf genießt Is ja nicht immer so.
Unbedingt brauch ich die Klappen zwar nicht, aber die regeln halt schon schön automatisch das Boot aus Gruß Maxi |
|
|