![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist ein Propeller zu gelaufen.
![]() ![]() Ich hab hier einen Propeller wovon ich gerne nähere Daten hätte : Auf der Nabe wo die 3 Flügel sitzen seitlich die Nummer 136 C (oder auch 0 ) 25. Auf der Seite wo die Sicherungsmutter aufgeschraubt wird steht Michigan 346 mit den Buchstaben habe ich ein Problem ![]() Lese ich das Michigan und lese so weiter steht da:OMS ![]() ![]() Es ist ein 3 Blatt Alu.Prop ohne Auspuffschlitze. (non thru hub) Der Stern der Wellenöffnung hat 17 Zähne. Der Prop war in einem Karton von Michigan mit der Nummer:082059-1 ob das der Original-Karton von dem Prop ist ? Evtl. geht der als Spende ins Forum . ![]() Der hat ein paar Macken ist aber noch sehr gut zu gebrauchen oder kann bei Gröver locker wieder wie Neu gemacht werden. Welcher Antrieb hat die 17 Zähne ?
§ 1 jeder macht seins ![]() Gruß Andreas ![]() Geändert von Laminator (29.05.2010 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Der Prop. sollte auf einem 270/ 280ger Antrieb von Volvo passen. 17 Zähne haut hin. Die länglichen Löcher an der Seite sind dazu da, um bei den älteren Antrieben das Sicherungsblech umzubiegen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein VP Prop
http://www.a1discountprop.com/michiganvolvo.htm |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Besten Dank Wolf Diesen Link suche ich schon lange, habe ihn aber nie gefunden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.. gib mal 082059-1 Michigan bei Google ein, Gunnar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle
![]() Welche Steigung der Prop hat ist mir aber noch nicht klar ![]() Ich denke das der Vorbesitzer den Prop.aus dem Karton verbaut hat und diesen "fiesen " als Ersatz in den Karton gelegt hat. Aber egal ![]() Wer kann den brauchen ? Versand hätte ich gerne bezahlt -- nicht unter 20€ (Darf ruhig auch mehr sein lach) als Spende ans Forum und gut. ![]()
§ 1 jeder macht seins ![]() Gruß Andreas ![]() Geändert von Laminator (30.05.2010 um 22:30 Uhr) |
![]() |
|
|