|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 3,7l Baujahr 89 - Zündaussetzer??
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein Problem bei meinem Mercruiser 3,7l Baujahr 89: Ich starte den Motor und fahre mit Standgas, danach gebe ich Gas und habe dann immer einen kurze aussetzer. kurz danach nimmt er das Gas dann an. Gelegentlich stirbt er mir auch im Standgas ab. Wer kann mir dazu einen Tip geben?? Ich habe bereits alle 4 Zündkerzen gewechselt... Bin über jede Idee dankbar!!! LG Ston6 |
|
||||
|
||||
Wie sieht der Verteiler aus ?
|
|||
|
|||
Hallo Ston6,
Erst mal herzlich willkommen im forum für mich hört sich das so an als wäre es von mir bei mir war es der Vergaser. wie läst er sich denn starten leicht oder orgelt er erst mal? Wenn du nicht soweit weg bist kann ich dir auch bei der suche helfen, da ich die maschine bei mir auch drin habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hört sich nach Beschleunigerpumpe vom Vergaser an!
|
||||
|
||||
Was kann man den machen wenns an der Beschleunigerpumpe liegt?
|
||||
|
||||
nen Rep.-Satz für den Vergaser bestellen, da ist eine drin
|
|||
|
|||
verratet doch net alles hatte letztes jahr das gleich problem,
Vergaser innenleben zu alt.Einmal neu dann lief alles wieder perfekt(beschleunigerpumpe und düsen) So hoffe jetzt ist das rätsel raten vorbei vergaser kit gekauft und gut isses, frage welchen vergaser hast du drauf? das kit dafür kosten um die 46euronen also ab das ding neu alles rein nach reinigen und er läuft wieder. Hier mal für den 2bbl vergaser die nummer für das kit 18-7098. sollte es ein anderer sein kannste auch diese bekommen |
|
||||
|
||||
Wo finde ich den Vergaser
War ein Witz