|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eigentlich net lustig
Eigentlich wollte wollte ich es ins Fw unter "Lustige Videos" stellen,
aber ist eigentlich net sooo lustig. http://www.break.com/usercontent/200...e-1440533.html bei andere Meinung bitte verschieben.
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass der zuwenig Stützlast auf der Anhängerkupplung hatte.
Dann hebt es ihm die Hinterachse an und er hat keine Führung mehr. Gruß Walter |
|
||||
Hallo Harry
Nee, lustig ist das nicht, eher schon total bekloppt weiter am Gas zu hängen wenn der Dampfer so so mit den AB´s wedelt. Grüße
|
|||
|
|||
Scheint für mich eher so, als wollte der Ordnungshüter den Bootsbesitzer anhalten, der ihn aber nicht vorbei lassen, deshalb am wedeln mit dem Hänger.
Wers Geld hat Mir würd das nicht passieren |
|
||||
|
||||
Das vermute ich auch, wenn man dann noch versucht, durch gas geben das Gespann gerade zu ziehen, hat man verloren.
|
||||
|
||||
Ich vermute das Boot ist jetzt undicht!
|
||||
|
||||
Das hab ich auch mal in Griechenland bei einem entgegenkommenden Gespann gesehen.
Das krachte meinem Vordermann auf die Motorhaube und war schon lange vorher beim Aufschaukeln zu beobachten.
|
|
||||
|
||||
Ich auch schon bei nem Polen, allerdings mit nem Daimler auf dem Hänger am Polski Fiat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich vermute mal, dass das ein vollkommener VOLLIDIOT gewesen sein muss! Wie weit muss man eigentlich noch fahren um festzustellen dass der Hänger derart pendelt... Unbegreiflich... Gruß, Freddy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso gewesen?
|
||||
|
||||
Der müßte den finanziellen Schaden des Bootes nochmal als Strafe oben drauf haben...wat ne Evolutionsbremse...nee nee
Gruß Tido
|
||||
|
||||
[QUOTE=bootefreddy01;1761519]Hi Walter ....
Ich vermute mal, dass das ein vollkommener VOLLIDIOT gewesen sein muss! Wie weit muss man eigentlich noch fahren um festzustellen dass der Hänger derart pendelt... Unbegreiflich... aber Nicht nur der Vollbenziner,die Polizei hätte den Knaben auch stoppen können,war ja wohl auf einem Highway,und hätten die ihre Sirene angemacht,dann hätte der Fahrer von alleine das Richtige gemacht...nähmlich langsam abgebremst. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die guten Gendarmen da haben das Gespann verfolgt! Der wollte nicht anhalten, was bei so einer Verfolgungsjagd eigentlich üblich ist...
|
||||
|
||||
So richtig gesichert war der Kahn auf dem Hänger anscheinend auch nicht.
|
|||
|
|||
bootsklau muß auch schnell gehen
er hätte besser den wasserweg gewählt mit den ab´s |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tempomat rein und dann? Wie ging der wieder raus? Solche Fahrer habe ich dieses Jahr in Florida zu genüge gesehen!
|
|||
|
|||
Moin Moin ich glaube die Ami- Trailer haben keine Auflaufbremse wie bei uns.
Deshalb hatte er wenig Chancen und konnte gar nichts mehr machen. Da hilft nur von Anfang an richtig beladen und vorsichtig fahren. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Beladen ist wohl richtig - da seh ich auch immer wieder richtig "harte" Fehler. Durch geschicktes Beladen kann man hier schon gut vorbeugen.
Das Video ist leider nicht mehr online - da kommt immer "Video not found". Gibts das Video sonst noch irgendwo zum anschauen?! Gruß Caphalor _________ Trachtenmode |
|
Wie so? Video läuft doch.
Grüße
|
||||
|
||||
to chase = jagen, verfolgen, verfolgungsjagd
Der Truckfahrer hätte nochmehr Gas gegeben wenn der Trailer mit abgesprungen währe!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tritt auf die Bremse!
Zitat:
Geändert von Nixblick (04.06.2010 um 07:11 Uhr) |