|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armaturen für Warmwasser
Hallo,
auf dringlichen Wunsch meiner Kapitinöse steht nun eine Warmwasserinstallation an. Boiler ist schon besorgt (Isotemp 15ltr.). Echt schwierig gestaltet sich die Suche nach, für mich brauchbaren, Armaturen. Ich benötige für die Pantry einen Mischer mit max. 45mm Höhe und klappbarem Hahn. Gesamtbreite unter 85mm. Für die Nasszelle brauche ich einen kleinen Mischer mit Duschanschluß. Bei den üblichen Yachtbedarfshändlern in Hamburg ist nichts passendes zu kriegen. Hat jemand von Euch nen Tipp, wo ich im Hamburger Großraum fündig werden könnte? Danke LilleMin |
|
||||
|
||||
Ist typischer Womo-Bedarf
Fritz Berger Robert-Bosch-Straße 19, Quickborn - 04106 971212 Oder Reimo: Willy Tiedtke GmbH & Co. KG Am Stadtrand 29 22047 Hamburg sollten sowas haben. Oder online z.B. bei Frankana. Ich habe für die Pantry den Mischer von Reich gekauft, bin aber noch nicht sicher,ob das funzt, denn viele Amaturen sind auf Tauchpumpenbetrieb ausgelegt, haben also eine Mikroschalter und kennen nicht wirklich den Zustand "Geschlossen" sonder schalten einfach nur die Pumpe ab. Darauf auf jeden Fall achten. Gruss Christof
|
|
|