![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Kostenvoranschlag erhalten für ein neues Getriebeunterteil (Grundberührung). Nur das Getriebeunterteil soll über 3.000 Euro kosten, ist das normal? Dichtungen, Öl usw. ist extra aufgeführt. Mir kommt das etwas teuer vor, kenne mich aber nicht wirklich aus. Danke für eure Antworten. Yvonne |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frag mal bei MSO ( Marineshop Online) in Duisburg nach. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit dem Laden. 02065 31111
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=mso
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
habe eine Versicherung die lediglich den Zeitwert ersetzt. Also bei einem Antrieb aus 1992 werden ca. 50-60% bezahlt. Ich bin eine Frau und wurde schon oft versucht übers Ohr gehauen zu werden, sei es bei Autohäusern egal wo. Habe online geschaut und bin erschrocken so viel günstigere Komplettantriebe gefunden zu haben. Ein überholter Antrieb ist wesentlich günstiger als nur das "Getriebeunterteil". Werde den guten Mann heute mal anrufen. Wollte von euch nur die Bestätigung das es wirklich zu teuer ist. Wir reden nur vom Unterteil. |
|
|||
|
|||
![]() frach doch den da ![]() Gruß aus Franken Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Was ist denn genau kaputt an dem UWT? Nicht dass es nur die Finne ist Am Bodensee noch mehr kaputt zu fahren ist doch gar net so einfach ![]() ![]() ![]() ![]() Einer der User hier ist von nem Konstanzer Boots Center, unter den Brücken. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die von MSO angebotenen Antriebe sind keine Originale von Mercruiser.
|
![]() |
|
|