|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wer kennt diese Steckverbindung ?
...ist in diesem Fall von meiner Wellcraft aus der Trinkwasseranlage.Vielleicht weiß jemand, wo ich das System neu kaufen bzw Ersatzteile bekommen kann.
Das rote Kunstoffrohr hat einen Durchmesser von 15 mm. Danke für Eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Schau mal bei AWN. Die haben einen Menge von diesem Kunststoffkram. Ansonsten bei jedem gut sortierten Kfz-Teile-Dealer.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke, aber keine Chance bei AWN, da war ich schon.......... Geändert von ThomasWa (08.06.2010 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
geh in einen Laden der Druckluftzubehör hat,da bekommst die rohre meterweise und auch die anschlüsse....sind allerdings blau...oder weiß
http://www.druckluft-chemnitz.de/fil...stoffrohre.pdf
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
die Dinger sind wahrscheinlich von John Guest und nennen sich Twist and lock speedfit. Was genau brauchst Du und wieviele, habe noch einige Teile von meiner Wasserinstallation rumliegen. Gruß Hubert
|
|
||||
Moin Thomas!
Bekommst Du bei Gründl www.gruendl.de, nenn sich Whale System 15 Im aktuellen Katalog auf Seite 157
|
|||
|
|||
super, vielen dank.genau das system ist es und die passenden teile habe ich schon bekommen .hat mir ne menge bastelei erspart.nochmals danke.
|
|
||||
|
||||
versuche es bitte mal mit TECTITE Formstücken. Ist das gleiche System. Das kriegst du im Sanitärfachhandel.
|
|
|