|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
musch mol nach Karlsruhe fahren, dort wird Dir geholfen.
|
|
||||
|
||||
Jetzt habs auch ich geschnallt - Capalonga ist der Campingplatz bei Bibione... richtig?
Blick ich die Preisliste nicht so richtig oder hat der ganz ordentlich hohe Preise?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde ein ganzer Karton Autan mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bibione Pineta, auch dort Schnoge ohne ende. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie dann die Schnok aussieht zu Pfingsten
hier Sie saugen Euer letztes Blut aus Euch |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
[X] Du warst Pfingsten noch nie auf Capalonga. Denn 1. Dort wird gesprüht. 2. Die verbliebenen Exemplare stechen nur zur Dämmerung.
|
||||
|
||||
Sind wir jetzt im Schnakenforum?
Seit mehr als 10 Jahren setze ich jetze meine Frau und Kinder immer wieder dieser Lebensgefahr aus. Bitte bestraft mich für solche Grausamkeiten !!!!! Ich freu mich trotzdem riesig auf die Woche in Grado. Und ich lasse mir diese Vorfreude auch durch nichts und niemanden verderben.
Viele Grüße Gerhard Geändert von SeaRay245DA (11.05.2010 um 15:25 Uhr) Grund: Fehler korrigiert |
|
||||
|
||||
@GPS
es sollen sogar schon in Deutschland vereinzelt Exemplare von Stechmücken gesichtet worden sein
|
|||
|
|||
schämst Du dich nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und zur Dämmerung bist Du fällig. |
|
|||
|
|||
zu Pfingsten?
Da ist nämlich schon ein Unterschied zwischen Juli-September und Mai/Juni, der damit zu tun hat, daß nur die weiblichen Mücken in einer bestimmten Zeit vor der Eiablage stechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zu Pfingsten dort auch schon gestochen. Stell dir vor, du bist beim stechen, der Stich bewirkt bei der gestochenen eine Wollust aus. Jetzt wirst aber du von hinten von einer Schnog gestochen, die Bewegungen die du dann machst, lässt dein Bootsnachbar aufschrecken, er denkt, kommt die Bora? Alles schon passiert, auch zu Pfingsten. Geändert von GPS (12.05.2010 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du Armer, wie fühlt man sich denn so nach der Eiablage.
|
|||
|
|||
Sau gut, wenn man denkt, was würden nur die Bootsnachbarn denken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Pool ist der alte; Bauarbeiten zeichnen sich nicht ab. Die Poolbar ist auch unverändert. Lediglich die hohen Bäume im Westen des Pools sind weg und durch niedrige Neupflanzungen ersetzt. Schlage als Treffen vor: Poolbar, Montag, 24.5, 15.00 Uhr
|
||||
|
||||
Die von Günter Lengnik erwähnten Aushubarbeiten sieht man:
Zum einen lagen am Freitag zwei neue Baggerschiffe in der Lagune. Zum anderen wurde in der Lagune eine Art Insel aufgeschüttet. Früher war bei Hochwasser eigentlich kein Land zu sehen (Die Aufnahme wurde bei Hochwasser gemacht). Aber der Blick aufs Wasser ließ schon heftige Urlaubsvorfreunde aufkommen, obwohl der Hafen noch leer ist.
|
||||
|
||||
Ich war am Wochenende in Capalonga (Boot runterbringen).
Der Pool ist der alte; Bauarbeiten zeichnen sich nicht ab. Die Poolbar ist auch unverändert. Lediglich die hohen Bäume im Westen des Pools sind weg und durch niedrige Neupflanzungen ersetzt. Schlage als Treffen vor: Poolbar, Montag, 24.5, 15.00 Uhr __________________ Beste Grüße John Hallo John, jetzt muss ich doch mal nachfragen was mit dem neuen Pool ist. In einem anderen Forum hat jemand berichtet, daß der neue Pool gebaut wird. Zitat aus dem anderen Forum: Dem neuen Schwimmbad durften die Tischtennisplatten und Teile des Bolzplatzes weichen. Der Fußballplatz ist weiter nach hinten "gerutscht". Irgendwann ist der dann in Caorle ..... Vergangene Woche war nur eine schmutziger Brühe zum auswaschen eingelassen worden. Viele Grüße Markus Geändert von mschcamp (10.06.2010 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es Fotos von Eurem Treffen?
Finde diese Spontantreffen der BFF super.
|
|||
|
|||
Zitat:
An der Stelle des Fußballplatzes und der TT-P?latten ist vein neuer und weiterer Pool entstanden. Er war, als wir fuhren, kurt vor Fertigstellung. Nur noch letzte Außenarbeiten fehlten. Wenn man vor dem alten Pool steht, kann man den neuen nicht sehen. Das war mir Anfang Mai passiert.