![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Für einen Freund stelle ich hier folgendes Boot zum Verkauf ein. Kajütboot "Ten Broeke" Werftbau ohne Trailer. Dieselmotor Renault ca. 18 PS. Verbrauch 1 Liter Diesel / Stunde. Länge 8 Meter Breite 2,40 Meter Gewicht 2,3 Tonnen 2 Flammengaskocher. Spüle. Kühlschrank. Chemie WC. Fischfinder. Landanschluß 230 Volt. Ankerkasten. Batterieladegerät. Radio. Scheibenwischer. 30 Liter Dieseltank. Neue Bilgenpunmpe. Alle Innenbereiche aus massiv Teakholz. Über und Unterwasserbereich komplett neuer Anstrich. Liegeplatz Yachthafen " Moselherz " Pölich/Mosel. VB 9.800.- € Bitte bei Interesse anrufen unter 0152 08 93 88 79 Ich persönlich kann keine weiteren Fragen zum Boot beantworten. Details bitte mit dem Eigner unter angegebener Mobil Nummer klären. Geändert von *biker1500* (06.06.2010 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind noch einige Bilder.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, gibts auch ein Baujahr?
Kanns sein, das du ca 2 Tonnen weg geschlabbert hast beim eingeben? |
|
|||
|
|||
![]()
Gewicht wurde mir so genannt.
Baujahr mußt du den Eigner fragen. Handynummer steht im Beitrag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs .
Kein zerlabern?? |
|
|||
|
|||
![]()
preiss ist ok aber ich denke es ist kein ten broeke sondern ein eigenbau
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
denke ich auch
|
|
||||
|
||||
![]() da gibt es wohl nix zu zerlabern. da steckt viel herz drin und der preis muss doch schmerzen, oder?
|
||||
|
||||
![]()
das interieur ist wirklich top,man sieht selten so nen schönen innenausbau.
viel glück beim verkauf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ein bildschöner Innenausbau. Meine Holde sagt ständig: Kauf es, kauf es!
![]() Ich frage mich nur: wo ist das stille Örtchen? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Ich könnte mir vorstellen, dass die 2,40 Breite sehr gering sind, so dass das 8m-Boot wegen dem hohen Aufbau sehr sehr kippelig ist. Sollte man evt. mal erwähnen ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Nein Frank.
Das Boot ist überhauupt nicht kippelig. Ich bin schon selbst damit gefahren. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heesi James. ( Also hier könnte dein Vorname stehen)
Warum kauftst du es dann nicht ?????????????? Be züglich des Örtchens mußt du schon den Eigner kontaktieren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mann, der will wissen wo der Lokus ist und da wirst du dich wohl erinnern können oder |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Warum ich mir nicht dieses und auch (noch?) kein anderes Boot kaufe, hat verschiedene Gründe: zu wenig Zeit dafür, zu wenig brauchbares Wasser für Tourenfahrten in der Nähe, dieses Boot hier hätte zu wenig PS für den Rhein, Mosel ist für mich zu weit weg (200 km), usw. usw. usw. ![]() Aber irgendwann ist mir das alles egal und ich schlage doch zu! ![]() Grüße, Frank Geändert von Hessi James (10.06.2010 um 17:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Echt ein sehr schönes Teilchen...
Habe mir auch eine ten Broeke gkauft allerdings zwei meter grösser und etwas breiter... Aber das Innenleben ist wirklich sehr schön.Viel Glück beim Verauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
So Leute ich habe einen Nachtrag.
Das Baujahr ist im Bootsschein mit 1980 angegeben. Ebenso der Hersteller: Ten Broeke. Ebenso das Gewicht mit 2,3 Tonnen. Das Chemie WC ist im Bug versteckt eingebaut und kann herausgezogen werden. Eine Naßzelle besitzt das Boot nicht. Geändert von *biker1500* (10.06.2010 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So Leute.
Ich habe mal weitere Bilder gemacht. |
|
|||
|
|||
![]()
He kommt Jungs.
Wirklich nichts zu zerlabern???????? |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die 18 Ps doch ein wenig knapp für ein 8m Boot.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Hans.
Das kommt darauf an wo man fahren möchte. Auf der Mosel reicht das durchaus. |
|
||||
|
||||
![]()
die fehlende Nasszelle ist der Haken.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich genauso. Ein stilles Örtchen ist ein Muss
![]() Aber ansonsten ist das ein sehr schönes Boot...
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe mal gereinigt und gelüftet!
Langsam stinkt es mir, dass man hier laufend von den selben User, die Dummgelabber-Beiträge löschen muss. UWE
|
||||
|
||||
![]() Was will man da zerlabern? Ist nicht railerbar, ansonsten einfach nur nett. Sogar der Lokus ist prima plaziert, mitten drinn, statt nur dabei! ![]() Und bei etwas groberer See sitzt man schön sicher verkeilt....obwohl ich 8 Windstärken damit nicht unbedingt abreiten möchte. Ansonsten find ich das Boot gut, ich mag diese rustikale, bodenständige und gemütlich wirkende Form. ![]() Gruß Willy
|
![]() |
|
|