|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tourenzähler (Faria) aus Bayliner 285
Liebes BF
Bei meiner Bayliner 285 (Jg 2005, Merc 350 MAG V8) hat die Instrumentierung einmal so ausgesehen (siehe erstes Bild). Offenbar hat der Tourenzähler nicht mehr funktioniert und die Werft hat das Ding ohne Rückprache mit mir gegen ein schwarzes Instrument (siehe zweites Bild) ersetzt. Sieht natürlich hässlich aus ... oder wie seht ihr das? Also, bekomme ich so ein Instrument einzeln irgendwo? Wenn ja, wo Oder hat vielleicht jemand so ein Ding noch rum-liegen Oder sagt die Mehrheit von Euch ==> alle Instrument tauschen Danke für alle Tips Gruss Richard |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Grüezi Cyrus
Danke für den Hinweis, die Faria Web-Page kenne ich. Die angebotenen Instrumente sind aber nicht 100% identisch. Wahrscheinlich lässt Bayliner eigene Modelle herstellen. Falls, wie resp. wo bestelle ich so ein Faria-Instrument oder gleich das ganze Set? Gruss Richard |
|
||||
Wenn das nicht deine Serie ist,
dann kann dir nur der Bayliner Händler helfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Würde ich nicht machen, das "Kronos" würde doch bei Dir kaum bis gar nicht auffallen, allemal besser als das Schwarze
Tolle Werkstatt
|