![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sports Freunde
![]() Habe da mal ne frage Ich habe ein kleines Boot mit einem AB mit 20-PS 3,75m lang und würde gerne mal versuchen Wasserski zu ziehn, habe da auch jemand der es gerne mal versuchen möchte, jetzt wollte ich gerne wissen ob das geht ![]() Lg Norbi |
|
||||
|
||||
![]()
HI haraldo
ok dann werde ich das mal versuchen Danke dir !! LG norbi |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Norbi,
soll ich dir den Krempel mal ausleihen? Hab ja noch nagelneue Brettl im Boot liegen und ne Schwimmleine. Das Zugdreieck musste dann improvisieren oder beim Nils holen. Is ja quasi um die Ecke. Hatte geplant am Sa. oder So. mal bei euch reinzuschauen, dann bring ich Dir den Tank mit. Achja stell dann schonmal die 2 Bier kalt, die trinken wir dann zusammen. Gruß Feivel |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ihr gerne ein Bierchen trinkt, kann das aber schon schwierig werden. Mit dem Gewicht nämlich.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in Bayern nennt man sowas Grundnahrungsmittel auf Basis des Reinheitsgebotes. ![]() Das Gewicht spielt natürlich eine große Rolle auf kleinen Booten, das stimmt wohl. ![]() Gruß Feivel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit dem zugseil muss nicht sein Günni hat auch eins aber danke ![]() Die 2. Bier sind für dich !! Die haust du weg ![]() Das mit dem Kommen am Sa. o. So. Mach das am bessten mit Günni aus, ich bin auch meist nur draussen wen er da ist, ist mir alleine zu langweilig Lg Norbi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin mit ihm verblieben am Freitag zu telefonieren. Gruß Feivel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles klarro, wir sehn uns dann ![]() |