![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
N'abend allerseits!
Ich habe vor mein Motorboot zu verkaufen, nur habe ich überhaupt keinen Plan wieviel es Werts ein könnte. Angaben die ich weiß sind: Maße 3,50m x 1,44 m 35 PS Johnson Motor (läuft einwandfrei) Trailer (Tüv bis 2011) Weiteres kann man evtl den Fotos entnehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eberhart
![]() Es wird ebenso wie meine Schale ein einfach gestricktes Boot sein und daher würde ich mal sagen 1500,- bis 2200,- € kompl.! Eine Frage noch, war das Tau schon am Boot, oder hast du es angebracht, so etwas wollte ich auch schon einmal machen, sieht man oft an holländischen Booten. Sieht gut aus, ist es mit Schellen oder Bänder befestigt und wo (wenn du das weißt) bekommt man so ein Tau? Viel Glück beim Verkauf ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Eher 1000€-1500€
|
||||
|
||||
![]() Bombard Typhoon 310 S 3,10m x 1,62m Motoren bis 8KW(10PS) statt 976.- nur € 825.- Und da ist nichts dabei! 1000,- € wollte ich nicht schreiben![]() So eine kl. Schale mit Motor und Trailer kann man sich auch mit kl. Geld recht schön machen und Spaß bringt so`n Ding allemal. ![]() Jetzt hast du schon drei Preise 1000 bis 2200, dazwischen wurde noch 1500,- € genannt, letzteres sollte es wohl erziehlen. Beschreibe mal den Zustand der Schale/ Sitze/ Motor/ Trailer/ Sonstiges, dann kann der Wert genauer geschätzt werden |
|
||||
|
||||
![]()
ich wuerde auch um 1500 sagen...
motor geht von 400-800...trailer 200-300...booetchen wuerde ich 300-400 euro geben..also...max 1500 euro... lg sven
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also ich würd auch eher 2000+ sagen ,...wenn die schale etc gut ist oder evtl überarbeitet wurde würd ichs nicht zu billig hergeben,....
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es auch eher auf 2000 € setzen.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
ja mit der Hupe bestimmt 2000
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Die Sitze, der Motor, sowie der Trailer sind im einwandfreien Zustand. Funktioniert alles und sieht (gewaschen) bestens aus. Einzig die Frontscheibe ist ziemlich mitgenommen/zerkratzt. Vielen Dank soweit schonmal für die zahlreichen Antworten |
|
||||
|
||||
![]()
Was du zur Wertermittlung noch machen kannst ist mal auf ebay schauen und in den Bootsbörsen. Was du letztlich dafür bekommst liegt an dir, dem Boot und dem Käufer. Würde 2500 ansetzen und schauen was passiert, vielleicht kommt ein Neuling und legt dir 2200 aufn Tisch.
Für über 1000 kannst du es locker einzeln verkaufen- 1500-1800 schätze ich und alles drüber ist Glück! Viel Erfolg beim Verkaufen!
|
|||
|
|||
![]()
max. 1000 EUR
meine Meinung - ohne Recherche in einschlägigen Botsbörsen .. - gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Abzüge gibt es auch bei den Farben, die gehen ja voll aufs Auge
![]() Ist natürlich geschmackssache. Aber ist bestimmt mehr Wert als 1000 Euro Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal 1000€ bis max. 1500€.
Mein erstes Boot hab ich auch für 1K gekauft, war eine ähnliche Kombi.
|
||||
|
||||
![]()
Mein erstes habe ich für 1500€ gekauft, hatte über 4m, 110PS und einen gescheiten Anhänger.
Bei eBay gehen o.g. Boote kaum weg, da sind zuviele Schnäppchenjäger. Lokal inserieren ist imho eine gute Lösung. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte 2000€ für völlig überteuert.
Ich habe meins vor 2 Monaten für 1700€ verkauft. So wie es hier zu sehen ist.
|