![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ein Kumpel würde mir aus Übersee ein Bimini aus Edelstahl mitbringen.
Würdet ihr sagen das klingt ganz gut und entspricht in etwa dem was hier zu bekommen ist? - Stainless Steel Frame - Double walled bow legs - Heavy duty corrosion proof alloy fitting and deck mounts - Stainless steel screws - Back supports (was bedeutet das?) - Material: 1200 Denies Solution Dyed Und so sieht das gute Stück aus: |
|
||||
|
||||
![]()
Hakllo goodhope ...
Schaut gut aus... Die Frage ist Wieviel? Ist eine Persenning für das Verdeck dabei? ![]() Wenn der Preis stimmt wieso nicht! Ich habe ein ähnliches Verdeck für meine ehemalige MC gekauft zu einem Sonderpreis von 700 €...! War tadellos und was wichtig ist dass das Verdeck geöffnet auch den Speed aushält. ![]() Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Preis ist noch nocht ganz klar, soll aber deutlich günstiger sein als hier (auch wenn evtl. noch Zoll und Steuer dazukommen sollte.). Wegen 50.- hin oder her würde ich auch nicht rummachen, aber die Ersparnis wird wohl deutlich höher ausfallen. Ich bin mit wegen den Gurten nicht sicher. Ich würde aber sagen, dass es vorne Gurte und nur hinten Stützen sind. Da man hier eh nicht schnell fahren darf wäre das glaube ich ok. |
|
|||
|
|||
![]()
Sind keine Stützen vorne.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie geht das mit mitbringen ?
Nimmt er Dir das Verdeck sammt Gestänge im Koffer und Flugzeug mit ? Wenn nicht passe auf die Versandkosten auf. Beispiel. wollte ein Buch in den USA bestellen, Buchkosten € 29,-- Versandkosten € 52,-- !!! mfg Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Er packt es in eine seiner Surfbretttaschen, die muss er ohnehin extra im Flieger bezahlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ding so klein, dass es da reinpasst?
![]() Ich würde das für ein Gerücht halten, dass er es so mitnehmen kann, denn bei einem Edelstahlbimini werden die Rohre mit absoluter Sicherheit nicht geteilt sein (wer schon mal diesen Mist - die Billigalubiminis vom Versandhändler - in Händen gehalten hat, bei dem wie bei einem Zeltgestänge das Rohr innen von einem Gummi gehalten wird, weiß warum ich so eine deutliche Meinung davon habe; Alu ist schon in Ordnung, aber es so zu teilen ist einfach untauglich, denn die Belastungen sind ein bisschen größer als bei einem Zelt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
So sieht das Teil zerlegt aus.