|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
solar lüfter
ich würde gerne mein boot mit einem solar lüfter versehen. es handelt sich bei dem boot um eine reinell v170 boot ist ca. 5,15 m lang und eher sportlich. da alle lüfter die ich bis jetzt so gefunden habe sich auf meinem deck nicht gerade sehr schön machen. suche ich nach einer alternative vielleicht hat ja jemand ne gute idee wie mann es sonst lösen kann.
danke |
|
||||
|
||||
Hab die hier in Natura gesehen - wirken ganz solide und schnittig
http://www.maritimo.at/maritimo/shop...FCfter&x=0&y=0
|
|||
|
|||
lüfter
ja die habe ich auch gefunden. aber für mein eher kleines boot sind die einfach zu groß gibs sowas auch in klein? hat jemand sowas schonmal in halb so groß gesehen?
|
|
|||
|
|||
Mich interessiert ja brennend, wann Du was lüften willst...
Werden Dir beim Fahren die Füsse zu warm? Ober willst Du Luftzirkulation unter der Persenning haben? Dafür würde ich so ein Ding allerdings nicht fest ins Boot einbauen. Klär uns doch mal bitte auf... Achja - und tu uns doch bitte den Gefallen und achte auf Groß- und Kleinschreibung, das macht den Text wirklich lesbarer. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
lüfter
ich denke es ist einfach besser für die polster und teppich wenn gelüftet wird. da ich auch mal 2 wochen nicht beim boot bin.
|
|
|