|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Murter Kleinkind Förmchen Sandstrand Badebucht
Hallo zusammen,
kennt Ihr einen kleinen oder grösseren Sandstrand auf bzw. um Murter herum? Da unsere Bekannten mit einem Kleinkind und Boot dieses Jahr auch auf Murter sind, das Kleinkind welches mein Patenkind ist aber (noch) nicht unbedingt sooo Bootsbegeistert ist und ab und zu gerne einmal sich die Beine vetreten möchte und mit seinen Förmchen und Eimerchen im Sand graben will, wäre ein bischen Sand und nicht nur Steine und Fels ganz schön. Hab Ihnen schon den Vorschlag gemacht ne Sandkiste ins Boot zu stellen, das fanden Sie dann nicht so gut. Also, wenn Ihr da nen Tipp habt wäre das echt super, verrate es auch nicht weiter, zudem ist es auch noch für nen guten Zweck, weil sie ne echt süsse ist, mein Patenkind meine ich. Besten Dank schon mal Gruss Roman |
|
||||
Wenn Du von Murter zur Insel Pasman fährst, kommt nach der Zaklopica Bucht ein Campingplatz. Dort Richtung Tkon findest Du Sandstrand.
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
die nächste Möglichkeit zu "stranden" ist 9km entfernt und lautet Vrgada
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ist es auch in Murter, auf der anderen Seite der Bucht ( Marina ). Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hee……… das war gemein unter der Gürtellinie.
Es wurde ja nicht nach der Wasserqualität gefragt, und Betonplatten mit Kies sind auch schön. Grüße Boris Bis bald in der Mala Luka!!!!!!!!!! Geändert von Kaptbo (23.06.2010 um 08:16 Uhr)
|
|
|