|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VOLVO Penta 5.7 GXI läuft nicht richtig
Mein Motor hat folgendes Problem, er springt an und läuft im Leerlauf normal wenn man Gas gibt dann hat er keine volle Leistung, unter Voll-Last kann ich nicht mehr als 2000 Umdrehungen fahren, ohne Last kann ich ihn bis 4000 drehen dann läuft er nicht richtig, Zündung wurde überprüft, nach Diagnose am Tester war kein Fehler hinterlegt.
Das Boot hatte vorher ein Problem mit dem Notaus-Schalter dieser wurde gewechselt danach ging es wieder an aber das oben genannte Problem trat auf. Einer Woche geschraubt ohne irgend einen Erfolg zu haben. Ich hoffe jemand weiß einen Rat. |
|
|||
|
|||
Weiß niemand einen Rat...?
|
|
||||
|
||||
Hi Keule,
vorne an der Benzinpumpeneinheit sind 2 Ventile an denen man den Benzindruck messen kann. Das solltest Du mal machen (lassen)
|
|||
|
|||
Hi konny,
danke werde ich morgen gleich prüfen lassen... Wieviel Druck sollte dort anliegen...? |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe ganz vergessen zu erwähnen das der Pieper neben dem Zündschloss ununterbrochen piept...was hat das zu bedeuten? Fehlermeldung oder ähnliches? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo! Das ist schlecht und bedeutet :Alarm hier is was Faul , hast den Ölpeilstab schonmal gezogen?! andre