![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo was für eine getriebe brauche ich würde da ein alpha one reichen gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen, nein. Soviel ich weiß ist der Alpha one nur bis höchstens 300 Ps ausgelegt.
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Einfach vorsichtig Gas geben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich auch seit 2 Wochen ein 454er Magnum habe, bin ich natürlich auch viel am informieren u. Schauen..
Bravo 1 wäre besser, allerdings bei uns in der Nähe fährt einer den Alpha One seit über 10 Jahren problemlos mit dem Motor... und das auch sehr sportlich |
|
||||
![]()
Der 454 Magnum Alpha war ein Standard 7.4L mit 310 PS am Propeller.
Bitte nicht mit dem 454 Magnum Bravo verwechseln. Der hatte um die 345 PS am Prop. P.S. Eigenlicht wollte ich hier gar nicht antworten. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Cyrus;1801819]Der 454 Magnum Alpha war ein Standard 7.4L mit 310 PS am Propeller.
Bitte nicht mit dem 454 Magnum Bravo verwechseln. Der hatte um die 345 PS am Prop. Würd mich mal interessieren, wie oft du diesen Text, allein in den letzten 2 Wochen rausgelassen hast ![]() Ein begehrtes Thema dieser 454... ![]() |
|
||||
![]()
[QUOTE=mex196;1801839]
Ist unter Strg F9 abgelegt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
ok danke hat vielleicht noch einer von euch so nen motor bzw getriebe rumliegen auch defekt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Defekt - in wievielen teilen möchst du ihn haben ? andre
|