|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
unterkunft österreich
Hallo zusammen,
wir möchten dieses Jahr im Julie nach Kroatien (selbstverständlich mit Boot) fahren. Wir fahren über Österreich und wollen irgendwo zwischen Graz und der Slowenischen Grenze übernachten. Kennt jemand dort eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. Hotel, Pension oder der gleichen? Viele Grüße, Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Wir haben im letzten Jahr im Gasthof Riedl übernachtet, in diesem Jahr den Landhof Prasser gebucht. Liegen beide bei Leibnitz. mfg Nico73
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
wir haben einmal ein paar Nächte im Sattlerhof gewohnt (www.sattlerhof.at). !! SENSATIONELL !! Ein familär geführtes Hotel sehr nette Leute, mitten in der Südsteirischen Weingegend, Hügel, Weingärten.... Nur 5 km von der Autobahn entfernt. War traumhaft und bezahlbar. Grüße aus Wien Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
68.-Euro pro Person ohne Frühstück finde ich nicht gerade günstig Wir zahlen 31.- Euro mit Frühstück pro Person mfg Nico73
|
|
||||
|
||||
Moin.
Wir übernachten auch dieses Jahr wieder in Gratkorn, kurz vor Graz. Liegt direkt an der Autobahn, also kaum Umweg. Und zuguterletzt ist in dem Ort auch noch eine Tanke, wo der Sprit immer 8-10 Cent billiger war als an der Autobahn.... Wenn du mehr Infos (Hotel, Preise) brauchst, bitte PN. Viele Grüße, Patrick
|
|
||||
|
||||
Geh mal auf diese Seite:
http://www.millstaettersee.at/unterkuenfte/anfrage.htm Trage deinen Übernachtungswunsch ein. Unter Anmerkungen unbedingt angeben, dass du mit einem Boot kommst und einen entsprechenden Stellplatz brauchst. Binnen weniger Stunden melden sich mehrere Anbeiter. Direkt an der Autobahn. Ich habe das zwei Mal gemacht und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Pensionen lagen bei Spital an der Drau (?). Keine 5 Minuten Umweg in den Süden. Du musst dir bei GE nur die Adressen vorher anschauen, weil das Einzugsgebiet dieser Touriseite riesig ist.
|
||||
|
||||
wir Übernachten in Flachau ich weis, ist nicht Eure Strecke (sind im April auch mit Boot auf Rab gewesen) aber für 20€ p.P. ÜF finde ich es Super!
Andreas
|
||||
|
||||
Ist der Threadersteller nicht mehr da ???
Keine Reaktion auf die Tipps ? Gruß, Patrick
|
|
||||
|
||||
Schon untwerwegs...
|
||||
|
||||
1000 Dank für die vielen Tips, ich werde mir alle vorgeschlagenen Unterkünfte ansehen und schauen was für mich am besten ist.
Viele Grüße, Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht möchten auch andere teilhaben ... und schlauer werden. Forum = mehr erfahren und wissen. Ich brächte ja deine Infos jetzt gar nicht, möchte nur meine ganz einfache persöhnliche Meinug kundtun. Es strickt sich halt so durch das Forum. Was mich ein bissal anzipft. Habe ich etwas zum erzählen oder gute Ratschläge, dann einfach schreiben. Aber nicht ja .... nur per PN. Die anderen mitleser und neugierigen schauen durch die Finger. Hast du mal schon an das gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast auch reichlich platz mit dem trailer. ansonsten gibts auch noch den gasthof brauhaus, http://www.brauhaus-grossauer.at/ an. dort gibts auch eine ausgezeichnete küche. lg alex |
|
|