|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Solex für AQ12/140
Hallo
Bitte könnte mir jemand aus der Sch... helfen. Ich brauche für einen Boot-Kollegen einen Solex vergaser (Flachstrom) 44 PHN 3, AQ120 oder AQ140 da der Schwimmer deff. ist. Beziehungsweise neu oder gebraucht nicht aufzutreiben ist. Ich hoffe stark auf Eure Hilfe. Danke |
|
||||
|
||||
Da wirst du den Schwimmer reparieren müssen oder Glück haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, probier das mal hier: Fa. Warnke, Inh. Horst Grafenberger Yorckstr. 42 10965 Berlin 030 2162741 Die repariereren wohl auch Vergaser. Gruß vom Main Ralf
|
|
|||
|
|||
Hallo windy 0386
Habe stark auf dich gehofft. mfg |
|
||||
|
||||
Wie sieht den dein Schwimmer aus (bild)?
Habe den letzten Schwimmer vor ca 6 Jahren verkauft, aber auch schon welche repariert Sorry
|
|||
|
|||
Hi windy 0386
Habe leider kein Foto da es einen Kollegen betrifft, lt. Aussage ist ein Auftriebskörper abgebrochen (Brücke zwischen beiden ist VA). Hab's mal in Berlin versucht. (Wie sieht es mit meiner Kont.losen Zündung aus???) mfg schmw58 |
|
||||
|
||||
Brauche dazu bitte mal die Verteilernummer.
Werde mich dann per PN melden Andy