![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Allerseits!
Ich wollte gerade ein paar Dinge bei Compass24 bestellen, hab aber gezögert weil ich eigentlich auf den nächsten Newsletter warten wollte. Man kann da ja manchmal schön sparen. Ich weiß aber nicht, wann der nächste kommt. Hat da jemand eine Übersicht, wann die ungefähr immer neu rauskommen? Gruss, Schoni ![]() |
|
![]()
HI Schoni
![]() Kam der nicht letzte Woche schon mit der Post?? Bin ziemlich sicher das dem so ist. Ansonsten mail an Compass24 und die stellen Ihn dir direkt zu. UPS ![]() Da hab ich wohl geschlafen ![]() ![]() sorry erstmal ![]() ![]()
Euer Kiwihunter ![]() (Bernd) Die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von kiwihunter (28.06.2010 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, schon redet von dem Newsletter, der per eMail kommt. Ich habe einen am Donnerstag oder Freitag gelöscht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, meinte den Newsletter.
Ich bekomme nicht immer alle, glaube ich. Die schreiben auch ständig, wenn ich was bestellt habe, dass da noch eine Bestätigungs- Mail kommt, wenn die Ware rausgeht. Die kam bei mir auch noch nie... ![]() Egal, Euch erstmal Danke für die Antworten ![]() Gruss, Schoni |
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten Newsletter kommen wöchentlich oder monatlich.
Versuche dich mal zu erinnern, wann du den letzten bekommen hast. Wenn du nicht warten kannst, gehe einfach auf die hp und bestelle den newsletter neu. Dann hast du innerhalb von wenigen Minuten den aktuellen vorliegen. In Zukunft bekommst du den aber nicht doppelt. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Die Rabatte beziehen sich aber meist nur auf Bekleidung oder auf kostenlosen Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Der letzte datiert vom 25.6. und lautete:
[..]Die Pakete waren: BEACHWEAR DAMEN-BEKLEIDUNG FUNKTIONS-BEKLEIDUNG HERREN-BEKLEIDUNG MÜTZEN/CAPS ÖLZEUG SCHUHE/STIEFEL HOSENIch kann Dir den Newsletter gerne zuschicken.
|
|