|
||||
|
||||
Slipanlage in Heeg NL
Hallo Bootsfreunde,
ich bin vom 01. - 04.07.2010 in Heeg NL und wäre dankbar für einen Tip welche der Slipanlagen in Heeg brauchbar ist. Nach Möglichkeit würde ich auch gerne gleich den Trailer dort für die 4 Tage stehen lassen. Das Boot ist ein 5 m Sportboot, also nichts großes. Bis dahin, Bootsmann-WD
|
||||
|
||||
Allerwärmstens kann ich die ottenhome, De Draei 3 empfehlen.
Kostet 7,50 EUR pro Vorgang, hat lange offen und der Trailerstellplatz ist kostenfrei, aber nicht abgeschlossen. Die Rampe ist 1a.
|
|||
|
|||
Hallo Bootsmann,
ich könnte dir auch den Passantenhaven Heegerwal empfehlen. Kosten glaube ich ca. 7.- € für rein und raus zusammen. Vor dem Hafen ist ein öffentlicher Parkplatz, kostenlos, aber frei zugänglich. Dort könntest du auch gleich einen Liegeplatz bekommen und direkt neben dem Boot Zelten. Ich weiß ja nicht ob du/ihr in dem Boot schlafen könnt. Für mich war gut das der Passantenhaven direkt neben dem Badestrand ist, und nah am Ortskern. Ich fand die Straße de drai ziemlich weit ab. Gruß Jens Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir, aber Unterkunft mit Liegeplatz habe ich ziemlich mittig in der City. Ich kann mir das ja vorher noch mal ansehen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir, werde mir das ansehen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Die Disco in Heeg soll ja auch sehr zu empfehlen sein.