|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wichtige Links zum Thema Wetter in Kroatien
Hallo,
um im Urlaub gerüstet zu sein, habe ich mal alle mir wichtig erscheinenden Links zusammengefaßt, die mich zum Thema Wetter und Vorhersage in Kroatien interessieren. Hier mal die Liste: klick mich Bei den Bilder zur Wellenhöhe und der Windrichtung kann man den Bildlauf mit den Buttons unten am Bild steuern. Die gültigen Zeiten stehen im Bild Viel Spaß damit
|
|
|||
|
|||
Diese Seite auf English oben rechts angeklickt duerfte fuer die meisten hier verstaendlicher sein.
Dabei ist auch der Seewetterbericht in Deutsch, wie er normalerweise in fast allen Marinas in Kroatien erhaeltlich ist. Benutze diesen kostenlosen Dienst schon seit Jahren und was besseres habe ich bisher nicht gefunden. Die Aladin-Karten fuer die Regionen mit den diversen Zeiten stimmen fast immer, ok Gewitter wirbeln das schon mal durcheinander, aber die Fronten sieht man ja auch schon lange vorher. Ahoi Balticskipper |
|
|