![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ab nächste Woche bekommen wir wieder einen schwung gebrauchter Motoren rein Wenn jemand einen Motor braucht einfach per e-mail anfragen gruss team bootshop |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Woher soll man das auch wissen, wenn es keine eigene Homepage gibt (google spuckt als erstes das Boote-Forum aus, als 2. ebay Kleinanzeigen...) und Du in Deinem Profil nicht mal einen Kontakt per email anbietest...?
![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist jetzt sein 3.Strang im Werbeforum, das macht das Ganze nicht übersichtlicher.
![]() Aber genug gequasselt, freuen wir uns auf die Motoren... ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur gibt es auch immer mal wieder neue User und merken kann man sich das auch nicht alles! Daher sind die Angaben für einen neuen Post wohl etwas dürftig!
Um welche Motoren geht`s denn, ich bräucht evtl. nen neuen Scheibwischmotor! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK, V6 AB gesucht (mind 150PS)
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (27.05.2010 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo
es handelt sich um innenborder motoren ab 3,0 liter bis 8,2 liter in deutsch 3000ccm bis 8200ccm hoffe es wurde verstanden gruss team bootshop |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sach ma du Zündkerzenpaul, willst du die User hier verkackeiern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist ein 6,2 MPI dabei?
|
|||
|
|||
![]()
hallo
nein warum soll ich jemand verkackeiern,auf geschriebene sachen wie scheibenwischer motoren fand ich auch nicht so lustig gruss team bootshop |
|
|||
|
|||
![]()
Den Schwung Motoren kenn ich.
Sind zwei alte achtzylinder die seit einer kleinen Ewigkeit in der Halle herumstehen, vorher waren diese Motoren in einem Boot in Spanien und sind auf einem Weg in die Halle gekommen... Einer ist jetzt mit schwarzer Farbe eingenebelt worden, der andere ist, zumindest bis Heute, in Hammerite-blau. Diesen "Spezialisten" kenn ich von Früher aus Spanien. Nur mal so als Denkanstoss: Warum verlässt jemand einen recht schönen Ort, Ampuriabrava, in dem Er sich einen "Namen" gemacht hat und geht wieder nach Deutschland? Es mag viele vernünftige Gründe geben, in diesem Fall sind es spezielle die ich hier nicht aufführen kann und darf. An dieser Stelle kann ich nur jeden warnen sich nicht von Billigangeboten blenden zulassen, hundert Euro weniger können schnell 1.000Euro mehr werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Nun mal Butter bei de Fische, 6,2 MPI oder 7,4 oder 8,2 dabei?
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(sind wir ja fast alle ![]() stellst du jetzt hier was im Raum ohne konkrete Fakten, dann finde ich es nicht gut ![]() Falls du hier boote-forum.de User vor Schaden bewahren möchtest, dann lass uns an dein Wissen teil haben ![]() Zitat:
![]() Zitat:
der verlässt jeden Ort ![]() Gruß UWE PS Gerne Infos auch per PN
|
||||
|
||||
![]()
Nun Uwe, habe vor etwa drei Wochen eine Mail losgelassen mit konkreten Angaben und Vorstellungen und Fragen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hartmut, wir kennen uns doch schon ein paar Tage
![]() Lese mal zwischen den Zeilen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nach HSS....
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Nee Piet,
hier haben auch andere schon rumgedoktert ![]() Und auch im ![]() ![]() |
![]() |
|
|