|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
Da hier weiter oben die Frage nach ähnlichen Booten wie die Polaris gestellt wurde. Ich habe eine Languedoc-Marine Provence 32. Meiner Meinung nach ist der Rumpf und Aufbau baugleich mit den Polaris Booten. Auch bei diesem Modell Probleme mit dem Sandwich-Deck! Ursprünglich angetrieben von einem Riva 8 Zylinder mit VP 270 Z-Antrieb. Jetzt umgerüstet auf einen kleinen Diesel.
|
||||
|
||||
Hallo, habe gerade im Forum gelesen, daß du einige Unterlagen über die Polaris Alpha und den eingebauten Motor hast. Ich fahre seit ca. 8 Jahren das gleiche Model und hab´jetzt leider so´n paar Probleme mit der Maschine. Ersatzteile werden wohl auch immer schwieriger zu bekommen. Es wäre echt super, wenn du mir die Unterlagen, die du hast, mal mailen könntest. Du hast auch noch ein original Prospekt ? Das wäre super interessant.
Gruß aus Düsseldorf Frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich fahre die Polaris 770, Bj.1971 und habe die Beriebsanleitung für den Motor DTR 40 auf deutsch. Es ist allerdings schwierig es zu mailen oder so weil es 21 Seiten hat. Aber wenn ihr eine andere Idee habt lasst es mich wissen. Ich selber bin auf der Suche nach einer Skizze incl. Maße für die Ruderanlage bzw. das Ruderblatt. Habe ich es doch neulich auf dem Wannsee verloren LG rosalina |
|
|