|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mutter vom Schwunrad löst sich nicht!
Hallo, wollte heute das Schwungrad an meinem Johnson v4 abziehen, allerdings macht die Mutter schon Probleme. Sie sitzt einfach fest. Jemand eine idee oder Tipps? Sie will einfach nicht runter ;)
MfG |
|
||||
|
||||
Schlagschrauber?
Heiß machen?
|
||||
|
||||
Schlagschrauber!!
Druckluft oder Elektro... Wobei Druckluft echt genialer is.
|
||||
|
||||
Ist bestimmt mit Schraubensicherung festgeklebt.
Heiß machen...
|
||||
|
||||
Beimir hat der freundliche Wassersporthändler in der Nähe mit Druckluftschlagschrauber und passendem Abzieher geholfen
Das war ein uralt Mercury, hätte ich mit meinen Mitteln nicht abbekommen. Gruss Thorsten
|
|||
|
|||
hallo, also die mutter ist ab, jetzt geht aber das schwungrad nicht los es ist so verdammt fest das schon das gewinde vom abzieher nachgegeben hat. heiß gemacht hatten wir es.
da sind wir jetzt mit unseren möglichkeiten am ende. es wurde wohl vor 21jahren verdammt gut geklebt |
|
||||
|
||||
Moin,
fahr mal lieber zu einer Werkstatt und lass das Schwungrad da abziehen. Es geht auch mit anderen Mitteln. Es besteht aber die Gefahr, daß sich das Schwungrad dabei verzieht. Ich weiß, das ist nicht das, was Du lesen willst... Schönen Gruß Sönke |
|
|