|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es geht nicht ums Können... habe ich bei meiner Alten auch immer gemacht.. Nur, ich möchte es nicht wagen, mir im gebückten Zustand meinen ruinierten Körper zu reizen! Es geht mir im Moment klasse und das soll auch so bleiben. Möchte auch nicht den Urlaub gefährden! Bringe sie am Freitag in die Werkstatt und lasse das machen.. Der Einbau eines neuen Impellerkids soll 120.- Euronen kosten. Das kann ich mir so gerade noch erlauben! (sind ne drittel Tankfüllung)
|
||||
|
||||
Sooo... Alles wieder perfekt!
Impeller gewechselt (der war allerdings nur hart..daran lag es nicht) und zum Schluß den Temperatur-Fühler ausgetauscht... Der ganz allein war Schuld!! Der Neue mißt bei gleicher Temperatur anstatt 80°C nur noch 65°C mit Micky-Maus im Stand. Also, nicht verrückt machen lassen, wenns mal zu heiß anzeigt! Kann eine Kleinigkeit sein!