|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
>>>Suche zwei kurbelbare Stützen für Trailer
Ich möchte auf einer Quertraverse vom Trailer zwei Kubelstützen mit jeweils einer oder zwei Rollen montieren. Die Traverse hat ein Maß von 60 X 60.
Wo bekomme ich so was her? Hat jemand so was noch rumfliegen?
|
||||
|
||||
Moin moin nun ich weis das es im Bauhaus mit Nautic Abteilung so was gibt der Preis ist auch ok. Ich meine liegen so bei 65 €. Schau doch mal im netz wo es bei dir den nächsten gibt oder bei AVM in Dormagen die sind sehr hilfsbereit. Fahr ich auch öfter mal hin bei Bedarf.
|
||||
|
||||
Die vom Bauhaus passen nicht und kosten um die 100 EUR pro Stück. FInde ich sehr sportlich.
AWN ist für Trailerzubehör nicht die erste Wahl.
|
||||
|
||||
Wir kommen der Sache näher!
Oben drauf müssen noch zwei Rollen, auf den das Boot laufen soll.
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Ruschmayer ruft bis zu 170 EUR pro Stück auf. Ich müsste also das Sparwein und den Sparfuchs plündern. Das kommt nicht in Frage.
Warum ist dieses Trailerzeugs immer so teuer?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Dinger haben doch oben schon eine Bohrung. Steck eine Gewindestange als Achse durch und schraub beidseitig Räder an. Wenn Du eine Pendelstütze möchtest, müssen halt noch zwei Flacheisen auf die Achse und die Räder zwischen die Flacheisen.
|
||||
|
||||
Zitat:
der Preis ist ja fast schon zu gut - hoffentlich stimmt die Qualität halbwegs.
|
||||
|
||||
Zitat:
und gut ist Oder sowas http://cgi.ebay.de/Komplett-SET-Slip...item3f009b196d (PaidLink)
|