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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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evinrude 90 ps,fragen über fragen....
Moin Moin.
Ich suche jede menge infos zu Vadders neuem 90´er Johnnyrude. 1.Wo finde ich die Seriennummer? 2.Welches Öl am besten für die VRO? 3.Würde Mich interessiernen was der Wert is.... Danke schonmal... gruß mossi |
#2
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Zitat:
#2: TCW3 #3: Wie soll das gehen ohne Baujahrbestimmung, Kompressionstest bzw Angaben zum technischen bzw. optischen Zustand??? Mfg Manfred
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Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009
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#3
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Kann am Block und Bracket nix finden...Mein anderer Johnnyrude hat so ein schönes Typenschild aber dieser nich.
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#4
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Am Block steht E 25234 und am Brackett 337585!kann mir fast nich vorstellen das es die richtigen Nummern sind!was meint Ihr?
wir haben das Boot vom Händler/Freund der Familie und Er meinte das die Kompression noch voll da wäre!9 bar oder so... gruß mossi |
#5
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Schau mal von oben auf den Block.
Irgendwo sollte eine Aluplakette in der größe eines 2 Eurostückes im Block sitzen. Wenn diese entfernt wurde, würde ich mir sorgen machen
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#6
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Die Plakette ist da!aber leider is die verkratzt...warum auch immer.
Aber direkt da drunter ist eine Nmmer eingestanzt in den Block E25234. |
#7
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Guter, modernerer Motor, Modellreihe bis 1996.
Preis bis 3.000,--€ bei einwandfreiem Probelauf(Nicht Ebay und nicht Schlauchbootforum) Mfg Manfred
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#8
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Bitte was???? Mein Vater hat für das gespann ohne Trailer 2200,- hingelegt!!!allerdings mit Kumpel Rabatt und halt alter Kunde...
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#9
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Zitat:
Das Baujahr ist entscheidend, die Stunden bzw technischer Zustand. Die Reihe wurde ab 1989 gebaut, das erste Model wäre natürlich wesentlich weniger Wert, das letzte eben entsprechend. Außerdem: Manchmal ist halt Weihnachten nicht nur am 24.12. Mfg Manfred
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#10
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Da hat er ein Schnäppchen gemacht, wenn alles i.o. ist und der Motor nicht geklaut ist. In den Papieren könnten die Nummern vom Motor auch drinstehen, wen diese Kombi schon mal zugelassen war.
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Gruß Andy - Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 - Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst |
#11
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Also der Händler von dem wir das Boot haben kannte auch den Vorbesitzer bzw. einen davon und er hat zu uns gesagt das er von 92´ ist!Das Boot mit dem Motor is der Wahnsinnda gehts richtig zur sache...
Werde Morgen mal Foto von dem "Euro" stück machen und nochmal versuchen die Zahlen zu entziffern,die Nummern die Ich euch gegeben habe bringen nix oder? gruß mossi. |
#12
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Zitat:
Da kommt mit Sicherheit noch ein schlechtredenderpreiszerlaberer der ihm den Motor nicht gönnt. Mfg Manfred
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#13
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Zitat:
Bei uns in Deutschland richtet sich der Preis nach der astreinen Optik mit glänzender, schrammfreier Oberfläche, trocken und öl- und fettfrei- auch da wo was hingehören sollte. Lagerspiel und Kolbenkipper werden meist nicht bewertet Mfg Manfred
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#14
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Zugelassen war das Gespann noch nicht!Das Boot kommt vom "Speicherbecken" ist so ein größerer See bei uns wo das Boot wahrscheinlich zur Rettung genutzt wurde oder zum Tauchen.Neu ist das Boot nicht aber mit ein bißchen Liebe ist das Böötchen wieder Top.
Kann mir fast nich vorstellen das der Motor geklaut ist weil er ja immerhin vom Händler ist!und die Plakette nicht weg sondern "nur" verkratzt und eher unleserlich ist... Möchte gar nich dran denken wieviele hier noch sagen werden das Er geklaut ist und der Preis scheixxx ist aber Ich glaube das man zu dem Preis nix verkehrt machen konnte Danke für die Hilfe |
#15
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Kann Mir jemand sagen wie Ich die VRO ´Tot´ legen kann?will nämlich freitag in Urlaub fahren und nachdem Ich etliche schauder geschichten über VRO defekte gehört habe würde Ich gerne wissen wie Ihc das Teil ausschalte...
Danke schonmal |
#16
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Noch niemand sowas gemacht?
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