|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preise für AQ270 Antrieb
Hallo,
was zahlt man denn so für einen kompletten gebrauchten AQ270 Trieb in brauchbarem Zustand (nichts verschlissen, dicht)? Vielen Dank Alex |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann jemand einen Erfahrungswert nennen? |
|
|||
|
|||
Hallo
Was brauchst du denn für eine Untersetzung?du musst auch nicht unbedingt einen 270er suchen oder nehmen 280er sowie 290er ohne Powetrimm passen auch ohne Probleme. Mfg Jörg |
|
||||
|
||||
Kenne keinen 290 ohne Powertrim, ohne Umbau (Lenkgabel) passt der m.E. nicht.
Andy
|
||||
|
||||
Hallo,
bevor ihr euch jetzt in technischen Details verliert.... mich hätte einfach die aktuelle Preislage interessiert, weil ich die Möglichkeit hätte einen gebrauchten Trieb zu kaufen, aber nicht weiß ob das ein schlechter oder guter Preis ist. Vielleicht kann ich ja jetzt jemandem die eine oder andere Zahl entlocken Alex |
|
||||
|
||||
Preise sind relativ, da keiner dein gutes Stück kennt. Wenn er dir das wert ist ,passt das schon.
was heisst denn komplett??? Andy
|
||||
|
||||
Also wieder keine Zahl
Ich weiß du bist Händler (ich auch dein zufriedener Kunde) aber ist das so ein großes Geheimnis? Preisspanne von bis wäre auch schon was. Mit komplett meine ich Ober- und Unterteil und Halterung Da ich die Marktpreise nicht kenne, kann ich eben nicht beurteilen, ob er mir das Wert ist, genau darum geht es ja! Gruß Alex |
|
||||
|
||||
in der Bucht sind welche für 1000 - 1500 Euro,
vor kurzem ist ein Teilantrieb für 500 verkauft worden.
|