![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportkammeraden
![]() ich habe mir vor einem Monat mein erstes Boot zugelegt und wollte das hier mal reinstellen. Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Tipps (ich bin noch blutiger Bootsanfänger ![]() ![]() Das Boot ist eine Wellcraft 192 Sport, Bj. 1990 mit 170 PS Gruß PHILIPP ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, viel Spaß damit und Handbreit!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot!
|
|||
|
|||
![]()
Danke, danke
![]() Also fahrfotos habe ich NOCH nicht gemacht. Muss ich demnächst mal in Angriff nehmen ![]() Hat jemand vielleicht auch eine Wellcraft und ein paar sonstige Tipps für mich???
|
||||
|
||||
![]()
Hi Phillipp
Welcome! Klasse Boot hast Du Dir da angelacht. Der Trailer wird aber noch angepasst oder? ![]() Gruß Freddy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Freddy,
den Trailer gab es nicht dazu. Ich habe noch keinen und muss mir bei Gelegenheit einen besorgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hübsches Böötchen!!
Viel Spass damit ! .... und nicht Vergessen .... da wo Möwen können stehen, wirds nicht weiter gehen!
|
||||
|
||||
![]()
Hey Phitar,
für dein erstes Boot ist das aber schon ordentlich groß und recht fix unterwegs ![]() ![]() Ich wünsch dir viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt und immer genügend Wasser unterm Kiel. Gruß Cobi |
|
![]()
Hallo Phillip
![]() Schönes Boot. Wünsche dir viel Spaß damit und immer die berühmte Handbreit unterm Propeller. ![]() Auf schöne Stunden mit deinem Boot Gruß ![]() Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Boot. Wir brauchen aber noch viiiiiiel mehr Fotos.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot nach Schwerin
![]() Da fehlt aber noch so ne Stange drauf, sagt ein Segler ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|