|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Puma Segelschuhe
Ich brauche mal eure Hilfe:
Meine Freundin hat in irgendeiner Zeitschrift Segelschuhe von Puma gesehen und will diese jetzt haben. Leider habe ich auf der Puma Homepage fast keine Informationen zu deren Segelklamotten finden können. Kennt jemand von euch einen online oder offline Shop wo man die vielleicht bekommen könnte? Wir wohnen im Ruhrgebiet. Wenn ich hier im falschen Board bin, dann bitte verschieben. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Gibt'S die Segelklamotten von Puma denn überhapt schon?
Ich habe nur gelesen (palstek?), das Puma in den Segelmode einsteigen will.
|
|||
|
|||
Das könnte natürlich auch sein... Wobei ich meine, dass ich das Ölzeug von denen schonmal im Laden oder auf der boot gesehen habe.
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://www.puma.com/product_catalog.jsp Danach gibt's Segelklamotten, aber noch keine Schuhe.
|
|||
|
|||
.....und warum Puma????
was soll da anders und besser sein ? Wichtig für Segelkleidung ist doch, die Funktionalität und nicht der Name, oder ?? Verstehe die ganze Fragestellung nicht, oder bin ic zu alt?? Ahoi Balticskipper |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf Frauen & Schuhe, erübrigt sich da nicht jegliche Diskussion / Nachfrage?
|
||||
|
||||
Würde ich nicht so sagen - in einem letzten palstek war ein Bericht das der Herr Puma (kenne den Namen jetzt nicht) wohl recht extrem in den Segelsport einsteigt.
Die Kleidung/Schuhe die er da nebenher produziert wird schon eine praxisgerechte Qualität haben.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der Björn hat das schon gut erkannt ... Frauen denken in dem Bereich nicht besonders rational.
Die Schuhe sollen gut aussehen, und bequem sein. Bisher hat Sie da noch nix gefunden, was so richtig gut war. |
|
||||
|
||||
Die Puma Segelklamooten sind absolute Spitzenklasse (steckt Musto hinter) und wird für die Volvo Ocean Serie produziert (Team Puma). Kathrin hat die Offshore Jacke und die Inshore Hose (perfekte Qualität) und ich habe drei paar von den Bootsschuhen (mit Messerschnittsole) es sind die besten Bootsschuhe die ich je hatte (gibt es bei Ebay ~ 50€), können absolut mit Musto oder HH für über 150€ mithalten.
Desweiteren haben Kathin und ich auch noch die Bootsstiefel von Puma bei Ebay für 60€ geschossen Absolute Empfehlung!
|
||||
|
||||
Die Puma Offshore-Serie habe ich mir im letzten Winter angeschaut und als
sehr hochwertig empfunden. Etwas weicher als Musto HPX, aber ähnlich mit vielen praxisgerechten Details ausgestattet. Natürlich lässt sich Puma das auch bezahlen, Preisniveau wie Musto. Gruß Ralph |
|
|