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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#1
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Antrieb abbauen
Hallo Leute,
gibt´s irgentwo eine Anleitung wie ich den Z-Antrieb Bravo I abbaue? (hab nur Alpha gefunden ) Wie muß die Trimstelung sein? Brauch ich Spezialwerkzeug dazu? Wie geht die Ölleitung vom Voratsbehälter aus dem Antriebab ? Welche Bälge müssen ab? DANKE Gruß aus WIESBADEN Ralf |
#2
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- Schlauch vom Staudruckgeber lösen (hochgetrimmt)
- Trimm am besten senkrecht sodas du den Antrieb gerade ziehen kannst (am besten ein Holz o.ä. drunter legen) - Trimmzylinder demontieren (vorsicht mit den Massebändern) - die 6 Muttern lösen - Gang einlegen brauchst du beim Bravo NICHT - Antrieb ziehen (aufpassen dass die Welle nicht gegen die Kaviplatte klatscht) - feddich Ölleitung zum Monitor und Bälge können dran bleiben...
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Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
#3
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Schaltzug aushägen?
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#4
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Der hängt sich doch alleine aus dem Bravo-Schnabel
Genauso wie er sich alleine wieder einhängt...
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