![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
taugen die günstigeren transportablen DVD Player (mit 2 7" TFT) etwas? Überlege mir, ob ich da meinen Kids gönne, damit sie auch mal im Urlaub oder auf der Fahrt dahin sich mal (natürlich nur zeitlich begrenzt ![]() Habt Ihr zufällig Links von aktuellen Angeboten. Auf welche Besondeheiten muss ich achten? Ich denke auf Schnickschnack im Gerät kann ich verzichten. Sollte u.a SVCD und alle gängigen CD und DVD abspielen DANKE für Tipps
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns vor ca. 3 Jahren welche bei Aldi (Medion) gekauft. Sind für den Preis echt ok und haben bis jetzt alle Formate abgespielt. Wenn wir den Player nicht im Auto haben (da ist er vielleicht einmal im Jahr) nutzen wir Ihn als DVD Player für den Fernseher im Schlafzimmer oder z.B. im Urlaub um uns Bilder der Digikam anzusehen. Netzteil für zu Hause und alle Kabel waren dabei. Durch den USB Anschluss braucht man die Filme auch nicht auf DVD/CD brennen. USB Stick oder Festplatte reicht. Ich würde empfehlen ein paar normale Kopfhörer zu kaufen, bei uns waren nur die Knöpfe dabei.
Dies ist wohl ein aktuelleres Set von Medion: http://cgi.ebay.de/MEDION-MD-82767-P...item4cf049476a (PaidLink) Gruß Chris...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Ralf,
hätten einen über zum leihen. Kommst morgen gegen 6 Uhr zur A8 ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch einen zuhause den ich noch nie benutzt habe. Ist schon was älter, war aber auch was teurer. Interesse? Hat allerdings nur 1 Display.
Felix
|
||||
|
||||
![]()
DANKE... ein Display ist mir zu wenig - SORRY
@Steffen - Meno - warst ne viertelstunde zu langsam. Habe das MedionGerät bereits geordert. Das hat mir von Preis/Leistung gut zugesagt. Braucht Du Deinen nicht selbst? Oder gingen Euch die Filme aus ![]() Freun uns schon auf Euch! CIAOO bis. nä. Woche. OT PS: Schick mir bitte den Link, wo ich die Wartezeiten (Stau) in Jablanac sehen kann. Gute Fahrt
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir hatten auch so ein Teil mit, eigentlich für Regentage, haben es dann auch mal trotz des dauerhaft schönen Wetters benutzt. Die meisten haben auch einen 12V-Anschluß. Unsers hatt auch einen DVB-T-Empfänger, war wichtig für die WM. Empfang war fast immer, außer in Ueckermünde. Ich weis leider die genaue Bezeichnung nicht mehr, ich habs im Mediamarkt für etwas über 100 Euro gekauft. Bernd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Urlaub?? Ich habe auch irgendwo noch so ein Teil herumliegen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super ALF... Danke
man sollte sich doch besser absprechen... Hey, wenn den verleihst, kannst ja Deine gebrannten heißen "FILMCHEN" gar nimmer schauen ![]() Grüß mir A. Steffen kam ohne Stau durch Tauerntunnel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche noch so ein Teil ohne Display sieht aus wie ein
Tragbarer CD Player. ![]() Die Dinger sind aber in der Bauform nicht mehr neu zu bekommen. gab es vor ca 6 Jahren auch beim Aldi oder LiDl. Ich werde mir da wohl ein altes Schlepptop mit DVD Laufwerk besorgen müssen. Aber so ein kleines Gerät wäre mir lieber ,weil DVBT mit Display hab ich schon.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/Medion-Micromaxx-...item415174c2c3 (PaidLink) oder gebraucht http://cgi.ebay.de/MINI-MPEG4-VCD-DV...item4cf061ed1d (PaidLink) Gruss Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau
![]() Das reicht fürs Wochenende auf dem Boot bei Regen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich jederzeit ein Notebook mit DVD ROM vorziehen. Wenn 2 Displays wichtig sind, dann eben 2 Notebooks.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das 2er Set von Medion aus Beitrag #2 ist super, bei Aldi kostete es 99 Euro, aber auch 109 sind ein sehr guter Preis.
|
![]() |
|
|