|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, eine gewisse Sicherheit ist schon da, nur wenn Thilo den Motor sieht, heisst das noch lange nicht das der Motor gut läuft. Könnte auch Edelschrott sein.
|
||||
|
||||
Los nun schlag endlich zu!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja...., das ist derzeit noch das Problem. Das ding kann " Aussen HUI und innen PFUI" sein. |
|
||||
|
||||
Du kannst dich auch beteiligen . ich den Motor und Du die Versandkosten. DEAL ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben. Entweder in USA Urlaub machen, Motor aussuchen/Testen und dann vor Ort verschiffen, oder Händler in Europa suchen, wo du innerhalb eines Tages mit PKW hinfahren kannst, und ihn im Problemfall an den Hammelbeinen packst.
|
|||
|
|||
FINGER weg davon! Wenn er Paypal hat, es aber nicht nutzen will, das sagt doch alles. Mit Paypal hättest Du nämlich einen Käuferschutz und könntest jederzeit Dein Geld zurückfordern. Warum will er das wohl nicht?????
|
|
|||
|
|||
Bin am Wochenende bei nico Bernico werde mal schauen was er so da hat wenn du willst
dann melde dich billy boy |
|
Die Formel:
Marktpreis minus Kaufpreis = Ersparnis. Ersparnis minus Fahrtkosten = Gewinn In der Formel ist der Zeitaufwand nicht berücksichtigt. Beim arbeitslosen 0€, bei mir z.B. 150€/Std. So leicht kann rechnen sein?????? Ist das so schwer? Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (30.07.2010 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kuck mal bitte was er interessantes hat. Ich hatte da dei Woche schon ne Mail hingeschickt, aber wis jetzt noch keine Antwort. Sprechen Die deutsch? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
24.000€ Monatseinkommen? Darf ich Papa zu dir sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin irgentwie nicht ganz mitgekommen was du mir mit der Formel sagen wolltest. ( ist schon recht spät heute) ich bitte um Hilfe..... |
|
||||
|
||||
...dann wirst du dir das motörchen ja auch locker leisten können
|
||||
|
||||
dann würde ich mir aber nicht die Rübe über so einen alten Motor zerbrechen.
dann wüde ich über MTI nachdenken |
|
STOPP!!!! Ich habe mich mit dem Komma vertan Richtig bei mir: 1,50€ Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Die Amis sind in diesen Sachen total schmerzfrei. Die wissen noch nicht mal, dass die Erde eine Kugel ist und denken, dass D neben Alaska liegt. Deshalb ist das Verhalten des Händlers nachvollziehbar.
Ich kenne einige Leute, die sogar Autos ohne Hinzufahren aus den US geholt haben. Ich meine, die haben das auch über den Spediteur abgewickelt. Dann fließt die Kohle, wenn der Abholer vor der Tür steht und bestätigt, dass das Teil XY auf die Ladefläche gehoben wird. Wie das genau geht, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall würde ich nicht den nehmen, den er vorschlägt, um eine weitere Unsicherheit auszuschließen. So ein Spediteur kann auch den ganzen Papierkram abwickeln. Kostet nur ein paar Dollar zusätzlich. Eine Adresse kann sicherlich ein intern. Spediteur in D, der auch die Restfracht und den deutschen Zoll abwickelt, geben. Mein Kumpel mit dem Auto hat, wenn ich mich recht erinnere, alles über einen deutschen Spediteur abgewickelt. Evtl. könnte man ja auch einen Gutachter beauftragen, der sich den Motor anschaut und einen Probelauf macht? Ich würde das Risiko eingehen, wenn der Preis stimmt. Ansonsten weißt du, wo du deinen Herbsturlaub verbringen wirst.
|
|
Zitat:
Hallöchen nochmal, ich wollte nur mal ganz einfach vorschlagen, wie man es sich leichter machen könnte Wenn ich in Hamburg einen Flipperautomaten kaufe der 800€ kostet aber überall nicht für unter 1000€ zu bekommen ist, scheinbar lohnenswert. Spedition 80€ Der gleiche Automat steht aber angenommen in Frankfurt für 450€ und kommt mir komisch vor, fahre ich selber hin und kann mir das Schnäpchen ansehen und ausprobieren. Spritkosten hier 130€. Wollte nur mal ausdrücken wie leicht man sich eigentlich die Frage beantworten könnte. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich wohl nen anderen Gönner suchen Spass beiseite, unrecht hat Manfred ja nicht. Der ein oder andere vergisst wirklich, das die investierte Zeit, wenn ich xKilometer durch die Weltgeschichte fahre bewertet werden muss.
|
||||
|
||||
|
|