|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Voll und Halbversion 2Kreiskühlung
Hi,
kann mir jemand von euch Vor und Nachteile der Voll und Halbversion einer 2Kreiskühlung nennen?? Ich habe vor auf eine Zweikreisanlage umzubauen aber weiß noch nicht so ganz ob Voll oder Halbversion. Was meint ihr was eher Sinn macht??? |
#2
|
||||
|
||||
Re: Voll und Halbversion 2Kreiskühlung
Zitat:
und jetzt nich gleich verhauen, weil ich vorher nicht die Suchfunktion benutzt habe...
__________________
Gruß - Georg |
#3
|
Bei dem Vollsystem werden die Unterteile der Krümmer mit Frostschutz gekühlt, beim Halbsystem nur der Motor.
Vorteil vom Halbsystem: Es läßt sich leichter einbauen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#4
|
||||
|
||||
Hi,
sonst keine Vor oder Nachteile? Wie sieht es dann bei einer umschaltbaren Auspuffanlage aus??? Kann man die trotzdem mit einér Vollversion fahren?(Weil die Abgase doch nicht durch Wasser gekühlt werden...oder sehe ich das falsch?) Bei interesse kannst Du mir gerne ein Angebot machen Voll und Halbversion...... Viele Grüße |
#5
|
Der 2-Kreiskühlung ist es egal wie die Abgase nach draussen kommen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|