|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
K
Hallo,
|
||||
Re: Kühlwasserfrage Evinrude AB,und Dichtung
Zitat:
Ist der Block heiß geworden? Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.S. Schön das Du den Motorcode gepostet hast. Ich schaue mir den Motor nächsten Woche mal an. (Wenn ich es nicht vergesse )
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
K
Hallo
|
Einen Impeller habe ich gefunden, aber keinen Kontrollstrahl.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Blaumann
das Teil mit der Nr.16 (Impeller) suchen. Wenn dieser nicht vollständig ist (Flügel abgerissen) mußt du alle Flügelstücke suchen. Sollte davon eines im Kraftkopf an einer kritischen Stelle festsitzen, so hast du ein Problem, das bei Nichtbeachtung meist zum teuren Motorschaden führt.
|
|||
|
|||
E
Hallo