|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Apollo 32 TT de Luxe (Baess Boats)
Moin liebes ,
ich biete euch hier ein schönes Tourenschiff an. Bj: 1978 L: 9,70 B: 3,12 T: 0,80 Motoren: 2 x Ford Diesel a 86 PS. Damit ist das Boot wirtschaftlich motorisiert und erreicht ca. 15 - 16 Knoten. Mir persönlich gefällt bei diesem Typ die großzügige Einteilung und das umlaufende Gangbord. Das Schiff wird verkauft, da der Eigner verstorben ist. Preis: 45.000€ Bilder werde ich in Kürze nachreichen. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
So, hier nun wie angekündigt die Bilder:
Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Auch für dieses schöne Schiff sollte sich doch ein Käufer finden lassen.
Der Preis ist VB. Chris |
|
||||
|
||||
Schönes Schiff.....!
Würde ich weiter nördlich wohnen, könnte man schwach werden.
|
|||
|
|||
Der Preis ist recht hoch oder ? bei uns im Hafen stand ein ähnliches Schiffchen,das für 15k € weg ging ,allerdings mit 2 Benziner die um 200 Ps
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese hier ist die günstigste TT deLuxe am Markt. Die Preise gehen hoch bis auf 60.000€... Die Apollos gab es nie mit Benzinern. Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber eine Apollo war's bestimmt nicht. Chris |
|
|