|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserpumpe Mercruser V6
Hallo,
ich weß nicht genau wie das Teil heißt, aber es ist die Wasserpumpe die die beiden Zylinderköpfe verbinded. Die Pumpe sitzt direckt über der Kurbelwellenriemenscheibe. Mein Problem, aus einer kleinen Bohrung läuft Wasser. Kann man die Simmerringe austauschen oder muß eine neue Pumpe kaufen? Danke im voraus |
|
||||
Du und ich können da wenig machen.
Kauf die eine neue Pumpe. Diese kosten um die 100 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
liebe Grüße aus Mecklenburg. Wir hatten ja schon öfter das Vergnügen. Bitte bestelle mir dieses Teil und auch die beiden Dichtungen. Ist die Pumpe komplett oder muß ich die Abdeckung auf der Rückseite von meiner alten Pumpe nehmen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
liebe Grüße aus Mecklenburg. Wir hatten ja schon öfter das Vergnügen. Bitte bestelle mir dieses Teil und auch die beiden Dichtungen. Ist die Pumpe komplett oder muß ich die Abdeckung auf der Rückseite von meiner alten Pumpe nehmen? |
|
||||
Ähmm rufe doch mal bitte morgen an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Alles klar, mach ich.
Bis Morgen. MFG Andre |
|
|