|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gebrauchten Motor aus USA importieren?
Hallo
ich würde gerne einen gebrauchten 4,8 L R6 Motor aus den USA importieren. Diese Motoren werden leider in Deutschland nicht gerade oft angeboten. DA der Verkäufer jedoch keinen Versand außerhalb USA anbietet benötige ich einen "Ausfuhrhändler." Der Motor würde vor Abholung auf einer Palette verpackt und müsste beim Verkäufer abgeholt werden. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen wie sowas geht? Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Hi,
versuchs doch über bonvu.com, hab ich schon des öfteren genutzt. Allerdings noch nie für einen Motor. Alles andere hat immer super geklappt. Grüsse
|
||||
|
||||
Vielleicht mal bei Schenker Spedition - DB - anrufen, die arbeiten doch weltweit.
|
||||
|
||||
Hallo Norbert
der Motor steht zwischen Bosten und Portland. Carl Broggi Highway ( Rt. 202) im Libanon, in Maine Was darf denn eine Fracht nach Deutschland kosten? Gewicht ca 250kg?? Hat da jemand Erfahrung? Gruß Detlev |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Transportkosten fuer ein 11-ton-Stahlboot im Jahre 2002 koennen da nicht mehr als Vergleich dienen. Gruss Norbert |
|
|